|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sieht doch schick aus, aber bitte bitte bitte bitte bitte nicht wieder irgendwelche bunten lichter in den innenraum bauen!!!!
|
|
||||
|
||||
sry aber... das mach ich ^^
tut mir leid, steh aber auf sowas. schöne led´s unten am boden als passiveslicht....
|
||||
|
||||
Jau, LEDs müssen rein, so gehört das. Sag mal... Wie bekommt man bitte mit 17 so viel Kohle, das man mal so 6500€ für sein Hobbie ausgeben kann? Der andere Motor muss doch auch gewaltig was gekostet haben
Verrat mir das Geheimnis, ich will auch weg von dem Badewannenboot
|
||||
|
||||
Ich denk mal des Rätsels Lösung ist: PAPA
|
|
||||
|
||||
Da möchte man sich glatt noch mal zur Adoption freigeben…
Ich bin auch schon Stubenrein!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn man von Beruf her "Sohn" ist dann ... Hat Papa da geholfen oder war das noch Konfirmationsgespartes ... da bin ich auch neugierig
|
||||
|
||||
also papa ist es nicht^^ der is maurer und mama is auch nur zahnarzthelferin, aber der sohn geht fleißig nebenbei arbeiten und versäuft sein geld nicht, so wie es viele andere in meinem alten tuen. und ich habe von meinem jugendweihegeld mir das andere gekauft, welches ich ja jetzt verkaufe und das geld somit wieder etwas rein kommt ^^
|
||||
|
||||
....und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute....
|
|
||||
|
||||
Sieht schnicke aus das Teil, viel Spaß mit dem Kahn!
|
||||
|
||||
ey piepe..ohne scheiß. meine eltern haben damit nix zu tun, aber glaub was du willst. ich weiß das ich es mir selber erarbeitet habe und nicht sponsored by mutti!!!!!!
danke, hoffe mal das ich den haben werde^^
|
|||
|
|||
Boot
Gab es nicht vor Jahren mal einen Michael K. Im anderen Boote Forum
Der hatte doch auch so ein Boot und das mit 16 Michael K dürfte jetzt so um 21 Jahre alt sein Die Altuser müßten sich doch noch erinnern können
|
||||
|
||||
...glaub mir es ist nicht alles Gold........., wenn man die laufend anfallenden Kosten (Rep's,Verschönerungen,Ausrüstung optimieren ,Versicherungen, Gebühren usw.) nicht auch bezahlen kann, dann ist durch einen Motorschaden oder ähnliches schnell mal schluß mit dem schönen Hobby. Der Weg den Du mit Deinem "Badewannenboot" eingeschlagen hast, ist der gleiche den hier sehr viele gegangen sind. Das läßt Dich wichtige Erfahrungen sammeln und stolz werden auf das was Du besitzt.
Gruss Bernd
|
||||
|
||||
ich gebe dir voll recht, nur wenn man die chance hat, sollte man es auch nutzen. natürlich muss man auch evtll. schäden beseitigen können und dafür das nötige kleingeld haben.
|
||||
|
||||
Eins muss ich ja mal loswerden: Ich finde es nicht gut, dass man gleich als "hauptberuflichn Sohn" runtergemacht wird, nur wiel man es geschafft hat, sich mit 17 ein Boot zu kaufen.
Ist doch gut, dass es junge leute gibt die ihr Geld sparen um sich einen Traum zu erfüllen und nicht in Drogen, Alkohol und Ballerspiele investieren. Und wenn Mama oder Papa was dazu getan haben.... wen interessierts??? Von mir ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Gruß Markus
Gruß Markus ________________________ Auf den Alkohol, dem Ursprung und die Lösung aller Lebenspropleme (Homer J. Simpson Philosoph des Jahrhunderts) Geändert von Max905 (18.10.2007 um 21:17 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und so weiß man es später zu würdigen, wenn man sich ZUSÄTZLICH noch Alkohol, Drogen und Ballerspiele leisten kann
|
||||
|
||||
naja finde die ansicht von max sehr gut!! soll auch kein streit werden...... ich habe mir einen traum erfüllt und naja, warum nicht??!
wollte euch das ja nur mal zeigen, und eigentlich war das thema ja auch nur wegen meinem motor, der nicht zu meinem alten boot gepasst hat und ich jetzt ein passendes boot habe. ich kann euch sagen das mein erspartes so gut wie weg ist. und das boot jetzt auch erstmal 5-10jahre reichen soll! weil jetzt muss ioch erstmal auf ein auto sparen, was sicher ein paar jahre in anspruch nehmen wird!!! (das sparen) ^^
|