![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die äußerst interessanten Postings, mittlerweile sind es 18 neue User, die sich (man glaubt es kaum) beim uns anmeldeten, mein Gott, mehr als 1%! Das ist tatsächlich gutes (weil erfolgeiches) Marketing...
Für die Links zum ANlegerschutzarchiv vielen Dank! Meint der Verfasser tatsächlich, dass diese meinen 3600 Usern nicht gefunden haben? Wenn ja - nochmals DANKE für den Tip! Informieren und nicht nachplappern was vorgekaut wird... In dem Sinne: www.gomopa.net/phpBB2 Schaut euch mal die Klicks an... ein sehr zufriedener Nutzer eures Forums!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
eben hattest Du aber noch `ne bessere Schreibe, war jetzt wohl mit der heißen Nadel gestrickt, oder? Prostus! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
GEIL
![]() ![]() @Kläuschen....von den Klicks habe ich bestimmt 10% produziert aber glaub blos nicht, das ich mir die Mühe mache, deine Seite anzuschauen, die interessiert mich nicht im geringsten ![]() Los weiter...ich will lachen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
86479 - 86480 - 86481 - ...
Ich zähl sie auch einzeln, meine User. Genau wie Cyrus, der hat bestimmt 889847 - 889848 - 889849 - ... Klaus, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg ![]() ![]()
|
![]()
Steht in dem Forum wie man Schwarzgeld macht und es sicher versteckt?
![]() Ich bin zu doof dafür... Ich glaube ich melde mich mal an! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Spruch hat volle Punktzahl verdient ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
i
![]() So, meine lieben Schlauchbootakteure und Luftkissenpiraten, ich melde Ihnen den 'neuesten Userstand' von Leuten, die trotz 'hochtrabender' Kommentare, der hier versammelten Forengemeinde es nicht lassen konnten, sich bei uns registrieren zu lassen. Seit dieser, mein bescheidener Beitrag zur Kurzweil, hier auf den Foren veröffentlicht wurde, haben wir bis jetzt 24 User hier 'abstauben' dürfen. Warum nur? Was treibt sie? Ist es die Tatsache, dass unsere Themen doch ein allgemeines Interesse haben? Niemand weiß es - nur - die Zahl steht wie eingemeißelt: 24 Hobbykapitäne sind nun bei uns neue rgistrierte User. Am besten fragen Sie in Zukunft diese, ob sie mit unseren Diensten zufrieden waren oder sind. Wollen wir so verbleiben? www.gomopa.net/phpBB2 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so lieber Klaus Maurischat, Finanzjongleur, Schwarzgeldartist und Offshorepirat, was willst du uns eigentlich damit sagen.
Es zeigt sich doch nur, das Bootsfahrer Menschen sind, die für alles offen und vielseitig interessiert sind und als abschreckendes Beispiel kannst du allemal dienen. Nur es gibt einen Unterschied, wir fahren Boot als Hobby und du machts das, weil du "auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzt" Wie heißt doch die Frage: "Fragen sie ihren Banker warum er noch arbeitet" Aber solche wie dich habe ich in den letzten Jahren schon Dutzende kommen und gehen sehen. Aber sei nicht traurig, vielleicht kannst du dir auch mal irgendwann ein Boot leisten.
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na da zeigt sich doch der wahre Charakter, die Wahrheit tut eben weh, lieber KM. Aber wer wird denn so die Contenence verlieren.
|
|||
|
|||
![]()
Nun, der Künstler Dieter Nuhr war so nett uns seine Stimme zu leihen. Kennen Sie Dieter Nuhr, sagt Ihnen der Name etwas, oder haben Sie Ihren Schädel, um daran Brille und Hörgerät zu befestigen? Etwas Humor bitte, mein lieber U-Boot Kapitän!
www.gomopa.net/phpBB2
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei uns Schizos ist es üblich, sich selbst auf die Schulter zu klopfen - macht ja sonst keiner ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herr Klaus Maurischat
![]() Wer Menschen kennenlernen will, muß nur abwarten und zuhören können. Schließlich enthüllt jeder sich selbst. - Oswald Blumke - |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ja Den Junge spar dir mal - nur weil irgendwer nicht auf deine Geschäftsidee anspringt sollte ein guter Geschäftsmann nie die Höflichkeit vergessen. Du bist hier hereingeplatzt und wolltes Werbung machen. Jetzt kommt die Reaktion darauf und du fängst an Leute zu bedrohen, die kritisch hinterfragen. Summasumarum: Ein sehr professionelle Gebahren - dir würd ich all mein Geld anvertrauen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Demonstriere ich das nicht die ganze Zeit? Bin ich eine Antwort schuldig geblieben? Ich glaube nicht, denn ich habe auch auf 'weniger intelligente Einwürfe' geantwortet. Dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder doch?
Was haben meine Antworten nun damit zu tun, dass Sie einen Freund haben? Ist das nicht ein 'Sau dummer' Spruch? Was interessieren mich Anmerkungen über versteckte, sexuelle Gelüste Ihrerseits? Bitte Hirn einschalten vor dem schreiben, danke! www.gomopa.net/phpBB2
|
|||
|
|||
![]()
@ Birgit und Dominik
An der Eingangstür dieses Forums steht: Hier kann nach Lust und Laune geworben werden! Nichts anderes habe ich gemacht! Dazu dürften doch keine Fragen mehr bestehen - oder doch? Das Dominik meine PN's veröffentlicht, dafür bin ich dankbar. Beim nächsten Mal schreibe ich meine Argumentation über solch ein dummes, wie von Dominik vorgetragenes Geschreibsel (Gästebuch) hier ans Forum. Alles was ich zum Ausdruck mit meinen PN's bringen wollte ist, dass ein Jeder fremde Gästebücher für Schmierereien gleich welcher Art nutzen kann. Das habe ich an einem Beispiel verdeutlicht - thats all... www,gomopa.net/phpBB2
|
||||
|
||||
![]()
Auf "eigenen Wusch" hat uns Herr Klaus Maurischat verlassen.
Deswegen hier zu. Ich denke es wurden auch genug Warnungen zu dieser Site aufgezeigt. Bernd
|