|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mal wieder Seriennummer
Moin,
in diesem Winter habe ich die Pflege unseres Regattabegleitbootes übernommen . Für den Merc. Aussenborder (älterer Bauart 3Zyl./60Ps) benötige ich einige Kleinteile. Leider finde ich die Seriennummer nicht. An den in anderen Threads beschriebenen Stellen - Fehlanzeige. Gib es eine im Block eingestanzte Nummer ? Wenn ja - wo finde ich diese? Die ähnlichste gefundene Serie ist 650(3Zyl) >911... Wer kann helfen |
|
Upps das sieht aber schlecht aus...
Hast ein Bild von dem Motor oder das Baujahr zur Hand? Eventuell erkennt ja jemand das Design.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Moin,
weder noch. Das ist ja die Crux. Das Boot ist vor Jahren mal als Spende bei uns gelandet. (wahrscheinl. ausgemustertes DLRG-Boot) Bilder sind kein Problem, stelle ich am Dienstag hier ein. |
|
|||
|
|||
Moin,
heute morgen gleich hin und Fotos gemacht. Eins von Stb. eins von Bb.. Ach ist nicht so gut, lass doch mal den Motor ein bisschen schwenken. Was ist das für eine Plakette da? S/N 09628354. Schnell an den PC, Kegel anklicken, alles klar. Beim nächsten mal nehme ich gleich die Brille mit. |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|