![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
..........in dieser Saison!
![]() Am Samstag meinte es Frau Sonne noch mal gut mit uns. Das haben wir genutzt und sind mit der "Anne" raus auf den See. Bei heißem Tee und mit dickem Pullover konnte man auch die Kälte ertragen. Wir waren fast allein unterwegs, nur zwei Chaterboote kreuzten unseren Weg, mein Respekt für diesen späten Urlaubstörn. ![]() Diese Woche oder Anfang nächster Woche kommt "Anne" in die Winterhalle. Dann kann ich endlich wieder basteln......... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Bilder....da schwingt immer ein bischen Wehmut mit, wenn man weiß, das es die letzte Fahrt für dieses Jahr ist, oder? Geht mir zumindest so. Vorallem frag ich mich immer wo die ganze Zeit geblieben ist.....erst war noch Frühling, ebennoch Sommer...und jetzt kommt schon wieder der Winter
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch am WE die "letzte Tour" dieses Jahr gemacht. Das Boot mit neuem Trailer vom Händler wieder abgeholt, nachdem er mir den Kahn vom alten auf den neuen Trailer umgebaut hatte....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man bedenkt, dass es im Winter oft super Wasser gibt ist es immer wieder schade, die Schiffe raus zu holen.
Gegen Kalt gibts ja Pullover, Glühwein, Grock, Jagertee usw. Ist doch traumhaft mal so in Ruhe und alleine auf dem Wasser zu sein. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Bilder! Sind aber noch recht viele Boote im Hafen!
@ Averna: bleibt Dein Boot also über Winter im Wasser? Machen leider nicht viele Häfen mit... .
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
FYS Sonnwik FSC Club Nautic Bockholmwik Langballigau Gelting Mole willst du mehr haben in deinem Revier? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun lass mir wenigstens die ILLUSION, dass es nicht anders geht und das Boot ins Winterlager muss......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Das war nun der Sommer ![]() Es war ein schöner Törn, auch wenn es sich am Nachmittag etwas eingetrübt hat. Nun gibts nur noch eine ganz kurze Tour vom jetzigen Liegeplatz zum Kran. Krantermin ist der 4. November. Und dann wird gebaut... Gruß Frank ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@bukh...war auch am WE dort unterwegs.Unsere Standardtour von Plau nach Waren und zurück..Herrlich Indiansummer,Eis auf dem Boot,Morgens Nebel....hat auch was...Allerdings nur mit Heizung! Da braucht die Heizung ja schon fast mehr als der Motor!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heizung hab ich natürlich auch! Nur als wir diese benutzen wollten, qualmte und stank es fürchterlich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider Nein, wir müssen in Grömitz im Winter die Schiffe aus dem Hafen nehmen, sonst würde ich mir das überlegen. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Gerade eben noch 'n Stündchen gefahren. Natürlich ohne Heizung und ohne Verdeck. Ist ja kein 3er BMW ![]() Und Herr Mond meint es manchmal auch gut mit uns ![]() Michael
There are 10 kinds of people in the world. ![]() Geändert von El.Almirante (22.10.2007 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube ich lass mich doch nach Berlin versetzen und kauf mir nen Verdränger
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast es gut Michael Irgendwie ist der Rhein viel zu weit weg von Welver . Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich klinke mich hier mal mit ein…
Auch für mich geht die Saison zu Ende, allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Den kleinen Zwergi findet ihr wohl bald als „Fundstück der Woche“ bei Ebay. Immerhin 7 Jahre hat der kleine es mit mir ausgehalten…iss schon komisch im Bauch, auch wenn`s klein ist und es nur für Fehmarn gereicht hat. Das lachende Auge hat noch viel im Bereich schrubben und polieren zu erwarten ;) Gruss von der Sonneninsel (4 Grad) Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bis bald, Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich könnte ja über den Datteln-Hamm -Kanal und Rhein-Herne -Kanal kommen .Nur dann müßte ich mir einen 300Ltr Tank einbauen . ![]() Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Michael PS Da: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...&t=h&z=15&om=1 habe ich übrigens meinen SBF gemacht ![]()
|