![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo Sascha,
vielen Dank für die beiden Karten! ![]() ![]() Sag mal in welchen Verhältnis stehst Du zu der Werft? ![]() Habe noch nie Werbung von Euch gesehen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sascha,
auch von mir und meiner Süßen einen Dank für die Karten. Das war ja eine Expresslieferung ![]() Sven Und Chris ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...@ all nix zu danken.... besser als wenn sie hier wieder verkommen..bin leider in der woche schon auf einer Schiffsmesse in rotterdam..
@cyrus...arbeite dort als technischer betriebswirt und im yachtservice... du wirst noch nichts von uns gehört haben weil hamburg nicht zu unserem einzugsgebiet gehört und wir da also nicht sehr viel werbung machen ![]() aber hier unten im ruhrgebiet und rheinland sind wir recht bekannt (wahrscheinlich nicht immer positiv...aber ich arbeite dran ![]() ![]() so allen wünsche ich viel spass auf der messe
|
|
|||
|
|||
![]()
Manchmal glaubt man im Kindergarten zu sein.
Gruß MECKY |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
vielen Dank für die Karten ![]() Gruß Lars |
![]() |
|
|