|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
An alle Bella 7002 Eigentümer
Suche eine Betriebsanleitung Bella7020, leider ist mein Boot BJ 1995 (also noch kein muss für die Werft eine Betriebsanleitung zu erstellen).Meiner Meinung ist auch noch eine BA von jüngeren Modellen gültig.
Mein Problem zur Zeit ist das Boot hat voeinander unabhängige 2 Bilgen.Für was ist die Bilge in der Kajütte (Rev.Deckel vor dem Kühlschrank)? Im voraus vielen Dank rentner dschunke Geändert von rentner dschunke (19.10.2007 um 19:21 Uhr) |
|
Hallo rentner dschunke,
herzlich willkommen im ! Mach den Deckel doch mal auf und schau mal rein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
so schlau war ich auch schon!! Gruss rentner dschunke |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin Betriebsanleitungsfan! Wirklich. Betriebsanleitungen von Booten (nicht Großserie) sind doch aber meist nix anderes als ein Datenblatt, ein bisschen allgemeines Bla Bla und dann jede Menge Dokumentation der zugekauften Fremdteile. Was soll man denn aber über ne Bilge schreiben? Selbst über ne Bilge die zwei oder mehr Abteilungen hat?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ausserdem erhöhen getrennte Bilgen die Betriebssicherheit wenn jede Bilde über eigene lenzmittel verfügt MFG René
|
||||
|
||||
Moin Ruheständler,
und ein herzliches Willkommen. Hast Du schon bei Fa. Gründl, HH, nachgefragt? Sie sind Importeur von Bella und können Dir vielleicht helfen. Ansonsten glaube ich, da es sich um einen IB-Diesel handelt, dass Du zwei getrennte Bilgen hast.