![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Dieses Jahr fand erstmalig ein Europatreffen der "NORDIC TUG" Eigner statt. Da es sich nur zufällig ergab, waren "nur" zwei Drittel anwesend. ![]() Trotzdem erregten wir Aufsehen. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
...wo ist der
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind aber sehr schöne Boote - gibts da nähere Infos bezüglich Preisen, Fahrwerten, usw. ?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach traumhafte Boote, Karl-Heinz....natürlich nur für denjenigen, der sie mag - und ich mag sie
![]() ![]() und es gibt wirklich nur drei Boote?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Der Forumswimpel hängt an Backbord. (leider nicht so schön ausgeweht) Es gibt von den 171 gebauten Exemplaren der 26 er wirklich nur 3 Boote ausserhalb Amerikas.Ausserdem gibt es in Travemünde noch eine 32er. Auf dem Bild sieht man den Wimpel besser. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muß schon schön sein wenn man so ein Boot besitzt. ![]() Ich find dieses Boot auch sehr schön. Bist du zufällig daran gekommen? Oder hast du es im nachhinein erfahren was du für ein Schmuckstück hast?
|
||||
|
||||
![]()
Habe es 1997 neu erworben. Damals wollte die Werft bei einem Dollarkurs von 1,45 DM zu 1 Dollar auf den Deutschen Markt. Bei steigendem Kurs machten sie dann aber einen Rückzieher.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann hast du den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Würd ich sagen.
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (30.10.2007 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
3 Sek. später hatte ich es schon wieder nach Stb. gestaut.
![]() Und das fast 2 Tage lang. (Das ist der Preis den man bezahlt, wenn man unverbauten Meerblick haben möchte und ganz aussen liegt.)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nordic,
ist das ein Holzrumpf? ![]() Gruß, Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: Respekt für die flotte Hin und Her-Pakerei des Biers, über 2 Tage hinweg! Das in der Zeit zu schaffen und dann noch bei dem Wellengang...Hut ab! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
.... sorry, mir war nur so, wegen der plankenartigen Struktur am Steven.
Gruß, Uwe ![]() |
![]() |
|
|