![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
![]() nun ist es endlich soweit. Ich darf voller Stolz vergünden das wir nun Besitzer einer GALAXY215 geworden sind. Länge:6,15m Breite:2,4m und schreien kann sie auch schon ganz doll, mit einem 4,3l Volvo Penta Duoprop. Nur Haare hat sie noch keine. ![]() Könnt Ihr mir Servicestellen im Raum Esslingen/ Stuttgart nennen die im Frühjahr das Boot wieder Betriebsfertig machen- ich glaube man nennt das EInWASSERN (ich hoffe das ist korrekt). ![]() Vielen Dank. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in Esslingen Ostfildern gibts das Autohaus Piringer, ist allerdings ein Mercruiser/Mercury Händler, ob er Volvo´s repariert kann ich nicht sagen, frag einfach mal nach. Ich habe dort mein Boot gekauft und war immer super zufrieden. Die Preise sind OK und Ahnung hat er auch. Geh einfach mal hin und schau dir den Laden mal an. Viele Grüße Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
geh mal nach Wernau. BSC Boot Service Center Heuckeroth. Die sind direkt am alten Neckar in Wernau.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas Gratulation
![]() Ich hoffe Dein Boot ist gut eingewintert. Dann hast Du ja jetzt Zeit den ganzen Winter die nächste Saison zu planen. Gruss Tomas ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Glückwunsch. Vor dem Einwasser kommt jetzt momentan des "Einwintern". Vergiß meinen Post, wenn du´s schon weist. Wenn nicht, kümmer dich vielleicht drum. Es gibt noch die Firma SCHICK bzw "Seesack" in Stutgart-Wangen. Ist jetzt aber nur der vollständigkeit wegen, keine Empfehlung oder so. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Böötchen. Mein Geheimtip:Bootscenter Kiessling,71686 Remseck. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
ich kenne noch die Firma Dölker in Poppenweiler. Aber keine Ahnung was die taugen. Vielleicht kann dir Tomas( Nidelv610) was dazu sagen, da sein Club gleich daneben ist. Gruss Sebastian
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die Infos.
Eingewintert haben wir das Boot bereits. Die Adressen sind echt super. Gruß Tom |
![]() |
|
|