boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 80
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 05.11.2007, 15:02
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.532 Danke in 7.524 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Balu2000 Beitrag anzeigen
Nach Kabelfarben kannst du dich nie richten und schon gar nicht bei Marke Eigenbau.Jeder Fahrzeughersteller hat seine eigenen Kennfarben.Anders bei DDR- Fahrzeugen,da ist alles (fast) gleich gewesen.Ob Moped,LKW oder Kran.
rot war 30;br-Masse(31);sw/gr u.sw/ws-Blinklicht;sw/rot-Stoplicht usw.

MfG Roland
Es war ein originaler Kabelbaum habe nur die Kabel anders verlegt bzw gekürzt,verlängert oder Tode Kabel entfernt.Die Kabelfaben sollte schon passend zum Originalen sein
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 05.11.2007, 17:32
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.532 Danke in 7.524 Beiträgen
Standard

Habe geschaut,die Belegung ist doch richtig.Sorry
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #78  
Alt 05.11.2007, 23:09
Benutzerbild von Merlin Magic
Merlin Magic Merlin Magic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Bei Wiener Neustadt (im Ösiland)
Beiträge: 1.166
Boot: Bayliner 2052 mit 4,3LX
332 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Was mich verunsichert ist das Violette Kabel.das ist doch Zündung?
Muß mal bei mir schauen.Bin bisschen verwirrt.

Bin jetzt zu faul um in der kälte raus in die Werkstatt zu gehen zum Handbuch. Ich glaube aber das der violette der Steuerkontakt für die Benzinpumpe ist.

Grüße
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 07.11.2007, 21:19
Marcus H Marcus H ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 52
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo,
also habe bei kegel ein neues relais bestellt.es gab eines von mercruiser und eines von sierra.das mercruiser war doppelt so teuer.hab mich dann für sierra entschieden.bin guter dinge das damit endlich das problem behoben ist.wenns kommt bau ich gleich ein und teste.werd euch dann sofort informieren.mal kurz was anderes...hab ja vorsichtshalber schon mal das wasser aus dem motor gelassen.dazu hab ich die ablaßschrauben an beiden abgaskrümmern und die hähne auf beiden seiten vom motorblock aufgemacht und das wasser ablaufen lassen.gibt es noch irgendwo etwas zum wasserablassen oder reicht das dann so?
finde es spitze das einem bei euch so gut geholfen wird.das gibt einem immer wieder mut.....also
gruß Marcus
Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 08.11.2007, 04:45
Benutzerbild von coronet
coronet coronet ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.04.2002
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.567
Boot: Coronet 31 AftCabin, Coronet 24 Family, Kestrel 470, Maestral2, Tretboot, Holzzille
Rufzeichen oder MMSI: oex4507
917 Danke in 501 Beiträgen
Standard

Kenne Deinen Motor leider nicht - beim Volvo gibt es noch einen Ablasshahn am Ölkühler und beim Wärmetauscher (2-Kreiskühlung)
__________________
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien

Johann
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 80



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.