|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zylinderkopfdichtung VP 5,7 GL defekt?
Guten Tag zusammen.
Bei einwintern ist mir folgendes aufgefallen. Der Motorblock auf der Backbordseite ist innerhalb und unterhalb der Trennkannte/ Dichtfläche zwischen Zylinderkopf und Motorblock angerostet. Die Steuerbordseite sieht aus wie neu. Motor läuft prima. Kann das ein Indiz für defekte Zyl.- kopfdichtung sein? Hätte ich beim Motorlauf nicht was merken müssen? Motortemperatur war unverändert. Danke Andree |
|
||||
|
||||
Öl, Kompression und sonst alles gesund
hast Du auf der Seite zufällig einen Kiemenlüfter, ist das die Seeseite Krümmer und der ganze restliche Verein gut beisammen
|
Nö da fehlt nur Farbe
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Krümmer zeigt keine Leckspuren. Seewasser kann über die Belüftungen nicht dran kommen. Ich versuch mal morgen ein Bild zu machen... Danke Andree |
|
|