![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ich brauche einen neuen Tank für mein Boot (Invaider 2500cm³). Konnte folgende Daten vom Typenschild (Tank) noch erkennen: Mod.No.: 4719-AS Date: Nov 1987 Gauge: 0,90 Serial No.: 16 19 87 11 04 Es handelt sich um einen Aluminiumtank, wahrscheinlich aus Florida. Leider kann ich die Firma nicht ausfindig machen. Am liebsten hätte ich natürlich einen neuen Tank aus Edelstahl. Wer kann mir sagen wo ich so etwas herbekomme. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was ist es denn für ein Boot? 2500cm³ Tankinhalt? ![]() ![]() ![]() Vielleicht hilft dir das: http://www.protak.com/Invader%20site...aderboats.html ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jau, das wär `n Ding...2,5 Liter als Tankinhalt!
Sorry, das muss naturlich heissen 2,5 Liter Hubraum der Maschine. Auf dem Typenschild vom Tank steht noch 19 Gallonen (72 Liter). Das ist schon realistischer. Das ganze wäre ja kein Problem wenn das Boot hier wäre, es steht aber in Kroatien und gehört zu einem Haus, was regelmäßig vermietet wird. Das heisst im Prinzip: Ich komm nicht an das Boot um den Tank auszubauen und zu reparieren bzw. zu ersetzen mit einem Nachbau. Ich versuche einen Tank zu bekommen und wenn ich das nächste Mal hinfahre würde ich diesen einbauen. Auf dem Foto ist zwar nicht das entsprechende Boot abgebildet, ist aber das gleiche Model.
|
||||
|
||||
![]()
man sieht nicht viel vom tank
![]() ansonsten zeichnung machen und dann nachbauen lassen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich denke ich habe noch einen Benzintank, meld Dich wenn Du ihn noch benötigst. Ich schlachte gerade ein Invader 16 Es bleiben viele Teile überig Die Besten Grüße ![]() Rüdiger Schween www.rsbike.de Hotline: 0163-6279032 von 11:00 – bis 22:00 Uhr an 7 Tagen der Woche ! Festnetz: 0231-5347378 |
![]() |
|
|