|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Welle
Hallo
brauche wohl ne neue Welle - wer hat dafür einen Lieferanten - danke dANKE FÜR DIE NETTEN bLUMEN - SO ALS NEUER HAT MANS NICHT LEICHT MIT Euch Verdränger 11m - innenliegende - wassergeschmierte Welle -120 PS Daimler Unimog- gruss thomas Geändert von tslahr (10.11.2007 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn man wüßte welche,könnte dir vieleicht geholfen werden
Andy
|
||||
|
||||
Was haste für´n Boot???
Antriebstyp bzw. Ausführung deiner jetzigen Wellenanlage??? P. S. Ein Ding mit vier Rädern kann ein Quad, ein Auto oder ein Lkw sein.
|
||||
|
||||
Dein PS: Oder ein Kinderwagen
|
||||
|
||||
-Kurbelwelle...?
-Donauwelle ( muß ich doch gleich noch mal in den Kühlschrank schauen...)? -Monsterwelle? ..........
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ihr seid ja richtig nett mit Thomas.
Falls Du eine Antriebswelle für Boot mit Innenborder und Starrwelle suchst, kann ich weiterhelfen. Für andere Sorten von Wellen hast Du ja schon genügend Tipps erhalten! Gruss Urs
|
|
||||
|
||||
Danke für dein ANgebot
Zitat:
Hallo Urs habe die Daten nocjmal ergänzt - ich hoffe du kannst damit was anfangen gruss thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Länge der Welle, Durchmesser und Propellerkonus wären interesanter gewesen. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Urs |
|
|