|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Raymarine C 70
Hallo,
mein Boot hat ein Raymarine C 70 eingebaut, welches im Binnenrevier unbrauchbar ist, da es keine Navionics Binnenrevier Karten auf CF Karten gibt. Weis jemand, ob man ein anderes GPS mit Binnenkarte (Rhein, Mosel) einbauen kann, dass - gleiche Baumaße hat - gleiche Anschlüsse hat Geht also um ein Alternativgerät (ob mit C-map oder Straßenkarte), das einfach in den vorhandenden Auschnitt eingebaut und an die vorhandenen Anschlüsse angeschlossen werden kann. Danke + Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
von Navionics gibt es umfangreiche Karten für den Binnenbereich - auch auf auf CF-Karten
On Yacht GmbH, Röntgenstraße 50, D-86368 Gersthofen bei Augsburg Mail: info@on-yacht.com URL: https://on-yacht.com/ Telefon: +49 (0)821 440177-0 unseren aktuellen Newsletter finden Sie hier Geändert von on-yacht.com (22.11.2007 um 20:19 Uhr) Grund: wollte helfen - keine Werbung machen Tschuldigung an die Mods |
|
|||
|
|||
Es gibt alle Katen die du benötigst. Das Raymarine ist eines der besten Geräte, es wäre sehr schade es nicht zu nutzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
laut Raymarine und Navionics gibt es für das C 70 weder Straßenkarten auf CF noch Gewässerkarten von Rhein-Mosel. EWenn doch, wäre ich mehr als glücklich zu erfahren, wo - welche Abdeckung - Preis. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Kümmere mich morgen mal, sende dir das Ergebnis umgehend.