![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Frauchen lebt ihren Weihnachtsflash schon mit voller Inbrunst aus....Weiber.
![]() Ich halte ja nicht so viel von dem ganzen Dekowahn aber egal… Für mich geht Weihnachten erst los wenn der dicke Mann mit dem roten Mantel seine Mütze über das ![]() und die Grinsemänner die entsprechende Kopfbedeckung tragen. Wann geht das endlich los? Mein Monitor passt dekorativ nicht mehr zur Restumgebung. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
und den
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab die alten stromfressenden glühbirnenlichterketten für fenster usw dieses jahr durch langlebige sparsame LED ketten ersetzt
![]() mal zum vergleich: 10 m glühbirnchenschlauch ;190W ------------------10m LED schlauch :18 W ![]() eine LED kette mit 40 LEDs 1,6W ![]() die weissen 40er LED ketten sind so hell das ich sie jetzt als dauerbeleuchtung für flur + treppenhaus nehme ![]() das schafft keine energiesparbirne ! die sind alle dunkler und brauchen auch noch mehr strom ![]() was die xmas beleuchtung betrifft bin ich da auch wie ne frau was meine frau sehr freut ![]() schöne vorfeiertagsfreude wünsch ich euch !!!!!!!!! klaus HD ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SKULLBULL (01.12.2007 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
... ich bin doch schon den ganzen November präsent...
|
||||
|
||||
![]()
bitteschöööööööön
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() reichen die dir ???? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn dann noch bei jedem geöffneten Beitrag "last christmas" gedudelt wird, ist die Weihnachtsstimmung perfekt...
![]() Ich kann's übrigens - wie jedes Jahr - schon jetzt nicht mehr hören. ![]() Frohes Fest! Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Meine Frau ist im Blumengeschäft. Da wird kurz nach Ostern zur Weihnachtsordermesse gefahren. der Mist kommt dann im Juni und ich kann Weihnachten im Juli schon nicht mehr sehen ![]() ![]() ![]() Kurz vor Weihnachten geht es dann mit dem Osterschexx los ![]() ![]() ![]() Man ein Glück das ich mich oft genug aufs Boot verziehen kann ![]() Handbreit und Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Um es mit Opa Hoppenstedt's Worten zu sagen: FRÜHER WAR ABER MEHR LAMETTA!!!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
wer is opa H ??
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Banause, das sollte man wissen
![]() Siggi Loriot, Weihnachten bei den Hoppenstedts
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich schon diese ganzen Lichterketten- Tannenbaumkugeln- und Dekofeteschisten sehe wird mir schon ganz warm ums Herz
![]() ![]() Nee, nee, so´n Tüdelkrom brug wi nich ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
um die Bildungslücke zu schließen:
![]() Weihnachten bei den Hoppenstedts Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=o0Y_uRMJg4Y Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=nnO1e6VrzuY
|
|
||||
|
||||
![]()
Immer wieder herrlich. Loriot ist einfach DER Kracher.
![]() Danke, ToDi, dass du diese Bildungslücke geschlossen hast. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
immer wieder gut!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aha--das is also herr H
![]() wie ich sehe hab ich ja doch nix verpasst! ![]() wer soll über sowas lachen?? ![]() da is mir D.Krebs lieber ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Mütze auf dem Logo ist wieder da
![]() ![]() ![]() DANKE !! |
|
||||
|
||||
![]()
na ja, manchmal schüttelt es einen hier auch
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Du wiederholst Dich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich freu mich schonwieder auf den Mützengrinser.
![]() Die Trude hat bereits den ganzen HEW-Stoff aus dem Keller gekramt... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist der hier schon bekannt ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der kam letztes Jahr von WödschnWudd
![]()
|
![]() |
|
|