![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auf meinen Dachträger montiere ich über das Radargerät einen zusätzlichen Geräteträger. Schon früher hatte ich mich mal damit beschäftigt aber jetzt wird es Ernst.
Was muss da drauf ? 1) Rundum-Ankerlicht 2) Dampferlicht 3) Deckslicht Mein Schiff ist 50 Fuss lang und Antennen hab ich woanders montiert, Horn ebenso...... Hab ich was vergessen??? Grüsse - Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht brauchste ja noch nen Suchscheinwerfer?
|
|||
|
|||
![]()
Danke- hab ich am vorderen Aufbau
![]() Grüsse - Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Radarreflektor
![]() Solarzellen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Windgenerator?
Könnte mich mit einer air-marine-Halterung revanchieren... Volker
|
||||
|
||||
![]()
Manövrierunfähige Fahrzeuge müssen folgende
Lichter bzw. Signale führen: – zwei rote Rundumlichter senkrecht übereinander dort, wo sie am besten gesehen werden können, – bei Fahrt durchs Wasser, zusätzlich Seitenlichter und Hecklicht, – am Tage zwei Bälle senkrecht übereinander dort, wo sie am besten gesehen werden.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nur mal so; über das Radargerät??? Warum, läuft es zu störungsfrei??? Wenn alle Antennen etc. schon untergebracht sind; warum dann noch nen Geräteträger, der zusätzliches Gewicht nach oben bringt??? Versteh ich jetzt nicht ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
@ Alf meine Radarantenne ist eine rotierende Antenne die eine Breite von 1.20 m hat. Ich müsste also ein Rohr mit einem Abstand von 0.65 m seitlich herumführen um die Rundumleuchte zu montieren.
Ausserdem fehlt noch der Topf einer Sat-Fernsehanlage. Dieser Topf sieht einseitig neben der Radarantenne doof aus und ich mag auch den Abdeckungsfaktor ausschliessen. Deshalb hab ich gestern Alurohre zu einem Doppelbügel gebogen und dieser sieht gut aus ( meine ich jedenfalls) und bietet vibrationsfreie Montage úber dem Radar an. Auf dem Foto kann man den Hauptbügel sehen, hier sagt man " Spoiler " dazu. @ Volker mit meinen zwei Kraftwerken an Bord verzichte ich gern auf die Windmühle ![]() @ charly - Bingo- ich wusste doch das da noch etwas fehlt, danke. Die werde ich montieren. Grüsse - Norbert
|
|
|||
|
|||
![]()
brauchst du evt noch eine sat-antenne auf den träger ?
|
|||
|
|||
![]() Geändert von N.P. (04.12.2007 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo norbert...ist vielleicht nen bisserl weit weg aber unter http://www.kerstanelectronic.de kannst du auch einiges über vollautomatische sat-anlagen lesen mit preisen.... und wenn du nur eine brauchst für einen fernseher gibts bei conrad eine günstige ausführung...
allerdings hab ich noch keine erfahrungen mit der seewasserbeständigkeit machen können.... gruss sascha |
![]() |
|
|