![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uschi,
ich freu mich daß Du jetzt auch hier bist! Ich denke noch immer gerne an unser erstes Treffen, als Ihr erst mal vorsichtig geguckt habt, was die internetten Menschen denn wohl für welche sind..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uschi
![]() Herzlich Willkommen auch von mir ![]() Du bist sicherlich schon vor mir gewarnt worden und hast die unglaublichsten Dinge von mir gehört ![]() ![]() Viel Spaß mit den Bremern und mit uns ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hab ich ihr auch gesagt
![]() Gaaaaanz bestimmt ![]() bzw, das würde ich jetzt auch sagen ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen hier Uschi!
Nu fehlt nur noch eine Mini-Kamera mit Mikrofon in der Werkstatt und die totale Überwachung "deiner Männer" ist perfekt ![]() Was ich immer wieder vergessen habe zu fragen: Ich hatte doch mal so ein Abo für "eine" Zeitschrift ausgefüllt. Habt ihr das zufällig losgeschickt? Ich habe leider noch nix bekommen.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee, aber noch können wir auch persönlich miteinander reden.
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich aber beruhigt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
den Abo-Zettel hast du doch rausgerissen und mitgenommen !?? Falls er perdü ist, habe ich ja noch mehr Zeitschriften - melde dich kurz und wir füllen einen neuen aus.
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Stephan-HB;737886]Willkommen hier Uschi!
Nu fehlt nur noch eine Mini-Kamera mit Mikrofon in der Werkstatt und die totale Überwachung "deiner Männer" ist perfekt ![]() und überhaupt ... mother ist watching you. Keine Sorge, ich muss mich ja nicht überall reinstecken (auch wenns manchmal schwer fällt) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Kashila-Crew;738010]
Zitat:
IHR ALLE SEID UNSERE ZEUGEN!!!!! Jan, es gibt doch noch, wenn auch nur ein bißchen Freiheit - auf in den Schuppen.......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uschi,
auch von mir ein herzlich Willkommen. ![]() Kleiner Tipp. Du kannst jetzt mal bei Friedel oder Jan auf den Namen klicken und dann auf "zeige alle Beiträge von ....." klicken. ![]() ![]() ![]() ganz schnell duck und wech. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery Geändert von Friedel (05.12.2007 um 21:44 Uhr) |
![]() |
|
|