|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
330/ 7.4L Bravo 454 auf Holley oder Edelbrock
hallo hat schonmal jemand den einen 330/ 7.4L Bravo 454 auf holley oder edelbrock vergaser umgerüstet und zwar auf welche aus dem KFZ Bereich???
da diese deutlich günstiger sind und das boot eh nur süsswasser fährt wäre für mich interessant ob jemand erfahrungen hat mit der drehzahl...kommt der motor leichter auf touren und dreht er vielleicht ein paar umdrehungen mehr und vielleicht kann jemand nach seiner umrüstung die kosten beziffern...oder nachteile und aufgetretene probleme posten.. gruss sascha |
#2
|
Einen KFZ-Vergaser würde ich nicht einbauen.
Die Marine Version ist auch nicht viel teurer. Dem KFZ-Vergaser fehlt der zum U gebogene Überlauf der Schwimmerkammer = Brandgefahr. Dann sind die Wellen nicht korrosionsbeständig. Und bitte keinen Holley kaufen. Das sind Sprit Vernichter. Weber oder Edelbrock ist OK.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#3
|
||||
|
||||
Hey. Fahre einen 7.4l Bravo mit edelbrock aus dem Kfz bereich. Die drehzahl ist deutlich höher.......Der Spritverbrauch auch??????
lg sven |
|
|