|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erfahrungsaustausch Alu-Abgaskrümmer Big Block
Mahlzeit werte Kollegen und Sportfreunde.
Ich habe mir kürzlich neue Krümmer und Raiser von Gil gekauft. Nun meine Frage, habt Ihr irgentwelche erfahrungen wegen der Kühlung solcher Teile. Ich habe eine Einkreiskühlung und bin mir nicht ganz sicher ob die ausreicht. |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wo fährst Du ? MfG Michael
|
||||
|
||||
im süsswasser ............berlin
|
|
||||
|
||||
Hat diese sorgen keiner von euch?
|
|
||||
Du sollst doch erst fragen und dann kaufen.
Ansonsten hast Du mit den Krümmern nichts falsch gemacht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (01.01.2008 um 23:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist doch schon einmal eine Beruhigende Antwort.
|
|
|||
|
|||
Und wie schauts aus?.... hast Du schon ein paar werte? Bist Du schneller?
Auf welchem Motor sind sie verbaut worden? ein oder zwei motore??? |
|
||||
|
||||
Also momentan liegen die noch im Keller und warten auf ein Paar Plusgrade.
Sie werden den Platz im Motorraum mit einem 7,4 er teilen. Versprechen tue ich mir 100 bis 200 mehr Umdrehungen und einen satten Sound |
|
||||
|
||||
Hi
ich habe grad welche verbaut allerdings konnte isch sie bisher nur im Standlauf Testen Kühlung ist kein Problem die Alu teile werden im Stand nur Handwarm
|
||||
|
||||
Habe gerade zwei Sätze weggeschraubt, die werden durch CMI ersetzt. Die GIL finde ich nicht schlecht. Was mir nicht gefällt ist das Alu bei Salzwasser, und diese Dichtung zwischen Riser und Krümmer die sieht so aus wie die Turbolatoren (schreibt man das so? )) bei den 496er. Die gammeln weg!!!
100 RPM müssen machbar sein. Viel Spaß
|
|
||||
|
||||
Da bin ich ja froh, das ich nur im Süsswasser fahre.
Geändert von Luckytilo (04.01.2008 um 16:11 Uhr) |
|
|