|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer war das?
Moin,
ich weiß ja, dass ihr Mobos immer gerne schnell von A nach B wollt, aber wer von euch war denn das, mal ganz ehrlich? Grueße aus Neufünfland Jörg |
|
||||
|
||||
Lass mal ...
der ist einfach noch nicht fertig: offensichtlich will dort ein angehender Maschinenbau-Ingenieur möglichst schnell eine neue Maschine einbauen und hat den Artikel vom "Marinisierten Ford-Motor" (Palstek) nicht richtig verstanden ... Gut das wir Segler mit kleineren Motoren auskommen ... Ray |
|
|||
|
|||
Das ist ein kleiner RoRo Frachter........nur das Ladedeck ist etwas weiter
achtern. einen fröhlichen Donnerstag Uwe Sa. geht´s nach Wendtorf. |
|
||||
|
||||
...ausgesprochen raumsparend geparkt, bloss aufs Boot zu kommen ist jetzt etwas mühsam.
Tolles Foto! Und so wie er parkt macht er auch sein Boot fest... Interessante Variante, die Leine am Handlauf (ne "Querspring" ?) Helmut |
|
||||
|
||||
Blödsinn alles! Das ist eine Hebebühne in Tidengewässern - was sonst?
|
|
|||
|
|||
also mich stört eher, dass er nicht mal die türe schloss, nach dem aussteigen. wer weiss vieleicht steckt gar noch der zündschlüssel. wenn das ne verkehrsstreife mitkriegt, oder ist eher die waschpo zuständig?
|
|
|||
|
|||
Die Dame auf dem Bild lächelt so verdächtig....Das Boot wird ihr sicher nicht gehören.....
Miky
|
||||
|
||||
Zitat:
Und außerdem hat die Dame den Schlüssel in der Hand! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Helmut |
|
||||
|
||||
die hat bestimmt nach dem Mast von ihrem Segelboot Ausschau gehalten
|
|||
|
|||
hallo,
ich kann auf dem Boot keinen einzigen Fender sehen. Und jeder weiß, dass der Rumpf Krazer bekommen kann/wird. Der PKW (ist das ein Japanisches Auto?) wird hierbei als Platzhalter sehr effektiv genutzt, denn schließlich hat der Rumpf nichts abbekommen. Außerdem gab es vielleicht keinen Parkplatz mehr und der Fahrer wollte einfach nicht weit weg parken!?! und auf diese Weise werden sogar noch die Reifen und Stoßdämpfer geschont. |
|
||||
|
||||
hm - mein technischer Sachverstand sagt mir auch, das es sich bei dem MoBo auf gar keinen Fall um ein Produkt einer bekannten Werft aus dem südlichen Frankenraum handeln kann, da wäre sicher nicht nur das Fenster eingedrückt ....
das abgebildete Fahrzeug verfügt immerhin über Frontantrieb und weil das Auto ja Sooooo weit gelangt ist, muss es schon ziemlich flott gewesen sein. Na Ja, immerhin sind die Fahrzeuginsassen trockenen Fusses an Land gelangt, das dürfte hier schwieriger gewesen sein:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Ich hab da auch noch eines...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Was man mit einer Chaparral alles so machen kann, Cyrus....
War "High Chaparral" damals Deine Lieblingsserie? Miky
|
||||
|
||||
Der hat das mit der Talfahrt aber ernst genommen!
gruss Thomas
|
|||
|
|||
Könnte das nicht daoben Rempelstilzchen's Manta sein ?
Ist vielleicht mit seinen Adidas Schlappen abgerutscht und dann nach Öffnen der Tür wegen seinem glatten himmelblauen Rascheltrainer vom Sitz in den Hafen gerutscht. Deshalb strahlt "Perlä" auch so Frank |
|
|