|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kranen an Müritz oder Plauer See
Hallo,
Wer kann mir Auskünfte zu den Preisen für das Kranen an der Müritz oder am Plauer See geben ?
|
||||
|
||||
Hi,
in Röbel Seglerhafen bis 2t 30 €, in Waren Hafen glaube ich 50€. Aber in beinden Häfen dürfte jetzt niemand mehr an zu treffen sein ...
|
||||
|
||||
Hallo Frank ,
Kranen in Plau ca.50,-€,Termin nach telef. Absprache. Siehe hier: www.pwv-plau.de Gastlieger/Hafen links anklicken
|
||||
|
||||
In dem Bereich fällt mir auch die Bootshalle Malchow ein:
Bootshalle Malchow liegt zwischen Plauer-See und Fleesensee verkehrsgünstig an der Autobahn. ich dort schon gekrant mit Travellift... war über den Service sehr angetan!! Stellplätze für Auto und Trailer haben die auch. Habe meine Trailer dort gelassen. Er wurde in einer Halle eingeschlossen. Ich meine das hat am Tag 2,-€ gekostet. Travellift je Tonne 16,-€ Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Puste
Es währe nicht schlecht wenn Du etwa die Maße und Gewichte nennst, dann kann ich Dir genaues sagen. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Hallo Joggel,
Ist ein kleines Sportboot, ca. 5,50 m lang und ca. 500-600 kg Aber ich fahre lieber zum Kran, als zur Slipanlage
|
|||
|
|||
Zitat:
ca. 15,00€ Um diese Jahreszeit vorher anrufen.... Hajo Geändert von brmpfl (30.11.2007 um 09:11 Uhr) Grund: Kosten für's Kranen korrigiert |
|
|||
|
|||
Da fällt mir noch ein: Bootshalle Malchow läßt bei Kock & Klein kranen.
Da kann man auch direkt anrufen Hajo |
|
||||
|
||||
danke euch schon mal....
die Infos brauche ich für die Urlaubsplanung 2008
|
|||
|
|||
Hallo Puste
Wenn Du Slipen willst ist die Segelschule Plau die beste Adresse. 7 €. Geht super. Oder im Lenzer Hafen, mit ADK . ca. 10-20 € schätze ich . Da werden ja die Gurte kaum gerade bei diesem Gewicht. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
[quote=Joggel;734265]Hallo Puste
Wenn Du Slipen willst ist die Segelschule Plau die beste Adresse. 7 €. Kann ich nur bestätigen. www.segelschule-plau.de Gruß Arnold |
|
|