![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Radio Ocean RO 4500
UKW Seefunk mit DSC-Controller Klasse D o Sende- und Empfangsgerät mit Mikrofon und eingebautem Lautsprecher o Externer Lautsprecher anschließbar o Großes Display, Kontrast und Beleuchtung regelbar o Alle Bedienelemente am Gerät o Kanalwahl durch Drehknopf o NMEA 0183 Eingang für GPS (Position und Uhrzeit) Für weitere Spezifikaton könnt ihr ein Datenblatt erhalten. EUR 289,-- bei Nordyacht selbstverständlich incl. Versandkosten innerhalb Deutschlands. Antennen inklusive Kabel und Stecker ab 35,-- EUR Meine meistverkaufte Antenne: o Edelstahlrute ca. 1,2 m o Masthalter o 18 m Kabel RG 58 o PL-Stecker EUR 43,-- Abhol-Paketpreis mit Antenne: EUR 329,-- Zu diesem Preis ist Lieferung in Hamburg oder Borgstedt möglich. Das Angebot ist befristet bis 15.12.2003. Es gilt das Datum der schriftlichen (FAX 040 - 64 94 1233) Bestellung. Im ![]() ![]() Gruß Uwe Ich empfehle DP 07
|
||||
|
||||
![]()
NORDYACHT hat den Preis für das Radio Ocean RO 4500 an den Großversenderpreis angepasst.
![]() Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
nur so als Tipp (weil, Dank Cyrus bin ich schon versorgt): Viele User suchen Kombigeräte (binnen/buten umschaltbar). Wenn die Funke das kann, unbedingt mit dazu schreiben. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Olaf,
mit ATIS und DSC könnte ich das NASA SX 35 DSC ATIS liefern. Leider ist mein Einkaufspreis erheblich höher als der Verkaufspreis des Großversenders - es sei denn es finden sich 10 feste Bestellungen. Schade eigentlich. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Das angebotene Seefunkgerät verliert seine europäische Zulassung mit Wirkung zum 31.12.2003
Geräte, die bis dahin bei der RegTP angemeldet sind - was wohl nahezu unmöglich ist - können auch danach weiter betrieben werden. Geräte, die den neuen Bestimmungen entsprechen, kann ich ca. ab Ende Februar liefern. Der Preis soll stabil bleiben. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Moin, hat nun gar nichts mit der Funke zu tun, aber fällt mir irgendwie auf.
Zitat:
Spätestens seid der "Mutter aller Schnäppchen" sollte doch auch dem naivsten klar sein - das sind Lockvögel die Größtenteils gar nicht vorrätig sind, Beratung gibt es nicht, geschweige denn eine brauchbare Auskunft. Nur mal so dazwischenge"funkt"
|