|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also bei mir ist das ein 5,3 m Boot und nicht die Titanic. Trotzdem funktioniert es mit MP3 CDs.
Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
das glaube ich dir
|
|||
|
|||
Zitat:
Also unser Teil klingt "geil"; sagen meine Kids
|
|||||
|
|||||
Zitat:
VOLLTREFFER! ich habe das günstige Teil in dem Link von Dir geordert. Waren schon alle Kabel dabei, vormontiert und spielend leicht zu montieren. Sound ist trotz aller Unkenrufe im Vorfeld echt genial - zumindest laut und klanglich gut bis zufriedenstellend. Hatte schon schlechtere Soundsysteme im Auto. Ich kann diese Konstellation von MP3, o.g. Verstärker mit Standard Autoboxen nur empfehlen. Vielen Dank nochmal für den Tip!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.amazon.de/Belkin-TuneCast...9626140&sr=8-2 (PaidLink) Kannste in die Tonne haun. Wenn den jemand will, gegen eine Spende in die Forumkasse und Versandkostenübernahme geht er weg. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
... was hast du denn für nen MP3-Player? Ich habe meinen ipod direkt an eine billige Sony-Endstufe angeschlossen und das gibt richtig Dampf! Musste da nicht das Signal verstärken... Einfach nen Adapter von Klinke auf Chinch dazwischen und gut is.
Ciao Christoph |
|
||||
|
||||
http://www.amazon.de/Kensington-K333...9626678&sr=8-1 (PaidLink)
Ich habe mit diesem Teil nur gute Erfahrungen gemacht.
|
||||
|
||||
Meiner (bzw. der von Frauchen) ist ein Phillips 2GB um die 70EU.
Der funzt gut damit!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kostet zwar das vierfache, aber keine ordentliche Musik im Auto ist Mist. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Leute !
Habe den Verstärker auch bestellt und getestet. Ist wirklich super. Der Klang und die Verarbeitung lassen nicht zu wünschen übrig. Der Versträker fängt mit hoher Verstärkung nicht an zu brummen und ist ziemlich laut. Strom scheint er auch nicht zu viel zu ziehen, da er mit 5 Ampere abgesichert ist. Momentan betreibe ich ihn testweise an einem 13,6 Volt / 2,3 Ampere Netzteil und mit zwei Autoboxen. Gruß Steffen
|
|
|