|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erster Eigenbau fast fertig
Hallo,
endlich hab ich auch die Gelegenheit meinen ersten Eigenbau, ein kleines Motorböötchen, vorzustellen. Hat etwas länger gedauert wegen Zeitmangel und es fehlen auch noch die Seitenleisten. Dieser Eigenbau war eigentlich mehr als Übung und Lernprojekt gedacht. Irgendwann, wenn ich mal mehr Zeit habe, möchte ich mal ein Kajütboot bauen und evtl. zuvor ein schönes klassisches Runabout, z.B. nach den Plänen von Glen-L. , da gibts welche die mir sehr gut gefallen. Naja ist auch ein bißchen Träumerei aber wer weiß vielleicht klappts mal. Gruß Matthias
14' Custom Craft Sting Ray / Mercury 70 PS Bombard B2 / Chrysler 10 PS Geändert von Matthias (03.08.2007 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gratulation, schönes Boot ist es geworden.
Wenn es sich noch so schön fährt ist alles top. So long der Flip
|
||||
|
||||
Aus Leuten, die sowas gebaut haben, sind Leute geworden, die van de Staadt, Marconi, Jim Whynne, Donzi oder Fisher heißen. Also weiter so!
|
||||
|
||||
Glückwunsch, ist ein schönes Boot.
Grüsse aus Lahnstein Ralph |
|
||||
|
||||
Soweit ich es beurteilen kann, saubere Arbeit. Und auch ein sehr schönes Boot geworden.
Schreib doch bitte auch Fahrverhalten etc hier ins Forum.
|
|||
|
|||
Hi,
schönes Boot geworden - hoffe mein Eigenbau wird genau so. Übrigens, habe meinen Plan bei www.bateau.com gekauft und muss sagen, dass man bei Fragen (die man ins Board stellt) vom Konstrukteur in kürzester Zeit beantwortet bekommt (vorrausgesetzt man spricht gut english). Gruß Bernd |
|
|