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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Impellerwechsel beim 25PS Mercury
Hallo
Zum Thema wurde hier bereits vieles gesagt. Trotzdem habe ich bei meinem Motor dumm aus der Wäsche gekuckt, weils so nicht ging. Das Schaltgestänge läßt sich nicht am Flansch vom Getriebegehäuse trennen, sondern nur oben an der Ansteuerung. Hoffe, die Bilder sind verständlich
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Holzboote sind nie dicht - und ihre Eigner auch nicht. |
#2
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Hallo ulacksen,
deine Bilder sind sehr gut ich kenne beim 25 PS Motor die Trennstelle nur so wie bei dir, manchmal ist auch ein kleiner Bolzen und ein Splint drin
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#3
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richtig.
So verdutzt war ich auch bei unserem alten Evinrude 40PS hab bestimmt 15min lang gesucht und wurde enttäuscht, bis ich auf die Idee kam mal im Motorraum zu suchen Ich musste den Anlasser rausschrauben, und mir die Fingerbrechen um irgendwie einen 10'er Schlüssel drauf zubekommen Nun ja, ist eben so wenn eine Entwickler einfach aufhören zu denken Hat der Impellerwechsel denn wenigstens funktioniert ? MFG Jan
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"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." |
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