|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AQ 280 Long oder Shortshaft??
Hier mal wieder ne dumme frage
Woran erkenne ich ob ich bei meinen Antrieb 280 D eine long oder shortshaft habe??? Ich moechte mir einen piranha prop zulegen,aber der passt ja nur auf Longshaft.... ich hab mal ne zeichnung mit massen und daten angehaengt.... waer klasse wenn einer licht ins dunkel bringen koennte lg Arnd
Jetz nicht mehr der einzige der anscheinend in good old Germany, eine Ali Craft "Nordwind 18" besitzt und dankbar ueber jede info zu dem boot ist!! Geändert von urmel33 (26.06.2018 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Arne,
kann dir leider nix über den Volvo sagen. Aber nen Piranha Prop hab ich auch
|
||||
|
||||
dieses Forum besitzt eine ausgezeichnete Suchfunktion, die oft schonungslos Fragen beantwortet....
http://www.boote-forum.de/showthread...ght=lange+nabe
|
||||
|
||||
oups....sorry,hab ja fleisig gesucht...ich schreibs mir hinter die Ohren
danke lg Arnd Zitat: