![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Durch Charlys Tip ( www.marinas.com ) hab ich ein tolles Foto von meinem Lieblingshafen gefunden
![]() Boh wie oft hab ich auf der Bank schon gesessen, einen Pernod in der Hand und die Sonne untergehen sehn ![]() Birkholm, dänische Südsee:
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, ein superschönes Idyll für kleine Boote. Mit 1,85m Tiefgang hab' ich derzeit etwas Hemmungen da reinzufahren, aber ich kann dich gut verstehen. Meine derzeitigen Favoriten sind Höruphav und Lundeborg (leider krieg' ich die Bilder nicht rein
![]() Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Jou - da war ich vor langer Zeit auch mal.
Klein aber fein. Und wenn man den langen Weg in den Ort geht wird man belohnt mit einer feinen Idylle.
|
||||
|
||||
![]()
Mit Schwung Jürgen, mit Schwung
![]() Aber das ist ja auch das schöne an Birkholm. Da bin ich mal mit einer der Größten ![]() Tolle Steganlage mit Bänken, gewaschen wird sich am 10m entfernten Strand in der Ostsee ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
diese Website kannte ich noch nicht. Ganz hervorragend für die Törnplanung. Da hat sich VirginWood um meine Planung für meinen Schwedentörn im Sommer höchst verdient gemacht. Herzlichen Dank dafür. Gruß SkipperOtto
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Dachte zuerst ,das wäre ein Bild vom Hafen auf Livö. ![]() Dort sieht es ebenso kuschelig aus. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habs auch mal probiert da reinzukommen, hab mich aber nicht getraut weil die Einfahrt doch ein klein wenig schmal aussah ![]() Lundeborg ist übrigens auch einer meiner Favoriten. Gruß Norbert
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
wenn wir schon dabei sind, möchte ich mein Lieblingshafen auch mal vorstellen - rein zufällig ist es auch mein Heimathafen, der MBC Nautico Osnabrück Stichkanal Km 6 - hier fühl ich mich wohl und heimisch, tolle Kameradschaft usw. haben zur Zeit noch Liegeplätze zu günstigen Gebühren frei
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, mach mal nicht zuviel Werbung für Birkholm.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hafen ist nur 1,45m tief!!!!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Lieblingsghafen wäre das hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...wloc=addr&om=0 |
|
||||
|
||||
![]()
und meiner hier
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&l...&t=h&z=17&om=0 in der Bucht kann man auch schön ankern und sich morgens mit Brot und anderen Leckereien direkt ans Schiff beliefern lassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tjaaaa, mit nem Jollenkreuzer kommst Du eben bei Vadder Gentz rein
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
......und wir haben erst Mitte Januar........
......und mein Boot liegt aufgebockt unterm Carport und wartet auf noch viel Arbeit (bei etwas höheren Temperaturen) ![]() ![]() Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist es auch ganz nett und ganz in der Nähe von Birkholm.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne, nee......wir hatten schon so ungefähr gepeilt wie breit es war, aber bei knapp 6,3 Meter Breite war mir das zu haarig, zumal die Rinne in der Mitte zwar tief genug ist, aber unsere Kielflossen sind fast fünf Meter auseinander und in der Breite hat die Rinne dann doch zu wenig Tiefe.
Gruß Norbert
|