|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
..hab doch nichts anderes gesagt.... wenn man also keinen kalender und terminplaner und andere sachen benötigt... (dazu lasse ich ein anderes kleines programm laufen...)... dann ist OE a u c h aus dem Grund zu empfehlen, dass es wesentlich schneller startet ....
mein beitrag bezog sich nur darauf, denn wer office auf seinem computer installiert bekommt automatisch outlook mit installiert und hier klinkt sich Outlook gleich als Mailprogramm ein und nutzt man es nur dazu ist ein umstellung zu empfehlen....
|
|||
|
|||
Zitat:
ein "mail client", und davon gibt es reichlich! Und die sind oft/meistens für Noppes. BTW Hast Du Dich wieder beruhigt? |
|
||||
|
||||
Wolf, komm mal nach Mainz - Du wirst sehen ich komme nicht so leicht in Rage. Ich war es auch nicht.
Es geht bei diesen Disputen um etwas anderes. Ich hatte es doch gepostet. In Tausend anderen Dingen sind mir viele (fast alle) über, aber nicht bei Glas, Dichtstoff, Reinigung
|
|||
|
|||
So - nun hab ich lauter *.dbx Dateien. Wie krieg ich die denn jemals wieder geöffnet?
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
äääähhhhhhmmmmmm.....
nene, ich bin sowieso total irritiert, nun hab ich das schon alles geschafft und nun läßtsich der IE von der CD nicht installieren - kommt irgend so eine Meldung, daß er folgende Komponenten nicht installieren konnte, und dabei sind dann IE und Outlook Express - eigentlich sollte er gar nichts anderes installieren Dann laß ich es eben so wie es ist, wenn ich keine Nur-Text-Anzeige hab geht davon die Welt auch nicht unter, und außerdem schreibe ich selbst liebend gerne HTML-mails mit Hintergrund und Musik........ gerade jetzt in der Weihnachtszeit........... Anneke |
|
||||
|
||||
Koooomisch
Blöde Frage... aber... hattest Du die neu zu installierenden Programme vorher beendet? |
|
|||
|
|||
Jaaaaaa - soweit hab ich tatsächlich gedacht und hatte nichts offen außer der PC-go CD.......
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
aarrrgh das meinst du hoffentlich nicht ernst? le loup - nicht wissend, wie die mr.green in diesem falle zu verstehen sind |
|
|||
|
|||
Dooooooooch !!!! Guck Dir meinen Atzventzkalender an, dann weißt Du wie gern ich spiele.......
Willste auch eine html-Mail zu Weihnachten???? Anneke |
|
||||
|
||||
Anneke, Markus,
kenn ich das Symptom, es tritt gerne bei verhunzten IE Installationen auf, einen Lösung hab ich da bisher nicht gefunden - außer die bekannte Neuinstallation Es rührt sehr wahrscheinlich von einem früheren Installationsabbruch her, Das Update meint nun, die Version sei schon installiert, oder sogar höher. Es sieht so aus, Update beginnt, geht bis etwa 3%, dann steht es einen Weile und rast durch bis 98%, dan installiert angeblch was und es beendet mit der Meldung die Anneke gepostet hat. Ursache 1 = siehe oben Ursache 2 = leckerer Virus / Spammer der einige Dateien blockiert Ursache 3 = unfertige Installation, allerdings rührt sich dat Ding auch nicht wenn man ganz von vorne anfangen will. Problem 1 = IE ist im BS verankert, wenn da was nicht gerade ist war's das. Problem 2 = Weil der IE im BS verankert ist kannst Du ihn nicht einzeln deinstallieren. Abhilfe Image zurückspielen. BS neu aufsetzen, Nö net einfach drüberbüglen, Neu drauf nachdem die Dateien gelöscht wurden. Ich habs damals nach drei Tagen Suche aufgegeben eine andere Lösung zu finden. Alles was einem lieb ist sichern, Maildateien sichern, aufschreiben was installiert war, und los. Alternativ - 60 bis 80 Euro nehmen, zum Elektroniksupermarkt Deines Vertrauens laufen, eine 80er Platte (bei Saturn derzeit 79,90) kaufen. Dort neu installieren, die alte Platte als zweite drinnen lassen und von dort alles was einem lieb und teuer ist zurückbeamen. Dann alte Platte endgültig plätten. Wenn'st nun magst, Die alte als Bootplatter nehmen und die neue als Datenplatte (spart das Partitionieren). Ne Platte ist eigentlich nie ne Fehlinvestition, die laufen auch in neuen Rechnern und Space kann man nie genug haben. Mit anderen Worten, vergiss es Anke, Deine Installation ist versaut. BTW, was bist Du? Rechnungswesen/Buchhaltung? Da brauch ich Hilfe (evtl als Telearbeitsplatz) melde Dich mal per Mail oder PM oder Telefon. Vielleicht auch vor Ort in FL ?!?
|
|||
|
|||
Äh Tom,
wie jetzt - der IE wird sowieso nicht das tun was ich will? Nur den IE löschen und neu installieren, geht das nicht auch? Hmmmmmmm Viel Action mach ich nicht mehr, ich brauch sowieso dringend einen größeren Rechner Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix für ungut, aber PC´s sind eigentlich alle gleich groß, Anneke
|
|||
|
|||
Zitat:
Och mönsch Thomas, Du weißt doch genau was ich meine!!!!! Ne Festplatte die größer ist als meine 8 GB - aber wahrscheinlich sind die alle genauso groß nur es paßt mehr rauf - oder? Anneke |
|
||||
|
||||
also 8GB sind wirklich zu wenig Anneke, ich glaube die billigsten haben Heute 40Gb
|
||||
|
||||
..8 GB haben heute ja schon fast handys.... solltest dir wirklich mal eine größere leisten... ist mit wenig kosten verbunden...
...was hast du für ein system drauf... 95 98 ME oder XP.... ??.... versuchs mal über Systemsteuerung -> Software, dort mal den IE reparieren bzw. den IE neu installieren .. (ist mir gerade eingefallen...!!)
|
|||
|
|||
Nu isser auch endlich bei mir angekommen, ich dachte ja schon, ich müßte mich benachteiligt fühlen
Wurde aber von gmx gleich rausgeschmissen: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Microsoft@virus.commt
...
|
|
|