![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
hab gerade was Interessantes gelesen in der Rheinischen Post: Hellwig hat auf "gläserne Produktion" umgestellt. Weiss da schon jemand was darüber? Ich will auch Champagner und Imbiss! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
ich weiss zwar noch nichts darüber, finde aber den Artikel sehr ansprechend. Sehr gutes Konzept, die Autohersteller machen es vor ( VW, BMW etc. ) Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, wenn dann kommt es zu spät für uns
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... warum?
Dein Boot ist doch schon wieder " alt" ![]() ![]() Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zwar kein Fan dieser Boote, aber muss sagen, dass das, was man von diesem Firmenchef so hört, beachtlich ist. Endlich mal wieder ein Unternehmer, der auch was unternimmt...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Über den Bau unseres ersten Malibu Skibootes wurden wir täglich per E-Mail mit Fotos auf dem Laufenden gehalten. Wären wir vor Ort gewesen, hätten wir auch ins Werk gedurft. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=12238& Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die gläserne Produktion habe ich schon vor anderthalb Jahren als Betatester erlebt.Ich konnte Bilder machen und mein Böötchen in verschiedenen Stufen wachsen sehen. Champagner oder Catering war damals nicht dran zu denken! Es gab noch nicht mal Kaffee oder Kekse.Geschweige denn ein Pikolöchen für die Taufe. ![]() Aber beim nächsten Hellwig wird Alles First Class!!!!! ![]() Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das eine gute Sache! Bei uns wurde beim ersten Besuch auch so alles gezeigt und ein Kaffee war jedes mal drin!
![]() Ok bin totaler Hellwig Fan! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Den Punkt hatte ich auch schwer zu bemängeln ![]() Christian
|
![]() |
|
|