![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
weiss jemand wann die neuen Kataloge der einschlägigen Ausrüster(AWN;Gündl, SVB Compass usw.) rauskommen.
Lohnt es jetzt zu bestellen oder noch zu warten (Preise eher teurer oder billiger im neuen Jahr? Frohes neues Jahr Claus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo also in den letzten Jahren kamen die Kataloge bei mir so nach und nach immer nach der Boote an.
Eine Mwst Erhöhung haben wir ja 2008 nicht.Bestimmt wird das eine und andere etwas teurer kann aber auch umgekehrt sein. ![]() Aber wenn man einige Kataloge hat kann man ja vergleichen ![]() Viel Erfolg Gruss Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei Ausrüstungen ist der Allgemeine Trent leider nach oben !!!!! Habe schon einige neue Preislisten bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
... LIROS zwischen +0% und +2%, was ich moderat finde.
fertig konfektionierte Festmacher deutlich billiger.
Gruß Uwe Geändert von ugies (01.01.2008 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schicke mir bitte PN für 12er Festmacherset.
Gruß Sepp Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!! Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat. Geändert von viking22 (01.01.2008 um 21:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die neuen Kataloge kommen immer kurz vor der Bootsmesse in Düsseldorf auf den Markt!
Jeder hällt seinen Katalog so lange wie möglich zurück, um den Mitbewerbern keine Möglichkeit zu geben, auf die neuen Preise noch zu reagieren. Also in der Regel werden die Kataloge ab mitte Januar auf den Weg gebracht. Gruß aus Hamburg! Geändert von bootsmann (02.01.2008 um 10:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmm ist die Interboot nicht in Friedrichshafen
![]() Gruss Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke alles aus Edelstahl wird in den neuen Katalogen teurer sein. Und Batterien auch.
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich, hasst recht!-war ganz in Gedanken! Habs geändert!
Gruß dIERK |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist so gekommen wie abzusehen war. Meine Ankerkette ist 4,- Euro pro Meter teurer geworden, meine Batterien 50,- Euro pro Stück.
|
||||
|
||||
![]()
Der SBV Katalog war Heute in meiner Post.
Meine das die elektronischen Helferlein etwas preiswerter geworden sind.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir auch ! Leider habe ich keinen vom Vorjahr um Preisänderungen zu sehen! Aber Ändert ja auch nichts!
|
||||
|
||||
![]()
Also ich finde, dass AWN mal wieder ordentlich aufgerundet hat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Compass vor ca. 3 Wochen erhalten, SVB ist Gestern in der Post gewesen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Gründl-Katalog liegt -wortwörtlich- bereits tonnenweise auf der "Boot" aus....zumindest am Samstag war er noch zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Katalog von AWN vorletzte Woche schon bekommen.
Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Es ist so gekommen wie abzusehen war.
Meine Ankerkette ist 4,- Euro pro Meter teurer geworden, meine Batterien 50,- Euro pro Stück.[/quote] Ja ja und meine Vetus Batterie 200Ah von 299- auf 399-Euro ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nicht normal - mag sein. Aber vorhersehbar war das. Deshalb habe ich meinen Kram im Dezember gekauft und nicht im Frühjahr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Batterie auch schon seit Ende 2006 und habe auch nur ein drittel für die bezahlt und für die 120Ah nur 70 Euro
![]() Warum war das vorhersehbar ?
|
||||
|
||||
![]()
Na, scroll mal zurück auf Beitrag #8 in diesem Trööt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Recht! Für mich im Berliner Raum aber 1. Adresse, da im Ladengeschäft vieles verfügbar. Wenn Du nachweisen kannst,
dass der Artikel bei einem anderen Versandhaus günstiger ist, bekommst Du ihn beim AWN-Verkäufer zum selben Preis.
|