|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Fähre Krk-Rab
Für Rab-Fahrer könnte die neu eingerichtete Fähre zwischen Krk-Valbiska und Rab-Lopar von Interesse sein.
http://www.splittours.hr/ShipLines.aspx?lang=DE (Valbiska u. Lopar eingeben)
|
||||
|
||||
Hallo Werner ich hoffe Du meinst nicht die Fähre von Baska Krk nach Lopar denn die ist eine Sackgasse d.h. Du musst raus oder rein Rückwärts.
Das ist mit meinem Gespann schwer machtbar. Gruss Tomas
|
||||
|
||||
... das ist mit jedem Gespann machbar,
ich musste 2006 in Rab vorwärts auf die Fähre und Jablanak rückwärts runter.... vor allem machte dabei besonders Spaß, dass einer vorne rufe "geht noch weiter" und hinten rief einer "Stop" ... und später umgekehrt... ... aber wir sind nach Hause gekommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Dieter genau das ist die Situation die ich so mag
und dann noch meine Frau auf dem Beifahrersitz Es gibt bestimmt nichts schöneres Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Denke auch, daß Splittours nur die Jadrolinja Fähre anbietet, der Fahrpalan mit 2 mal täglich ist auch so.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dear Mr. The ferryboat has 2 doors. Sorry, I haven't got a picture. Time table is in attachment. In this moment we haven't got price list for high season. Prices till 31.05.2008. are: Passanger – 31,00 kn ( kuna) Child ( 0-3 years) – 0,00 kn Child ( 3-12 years) – 15,50 kn Car ( max.high 1,80m) – 187,00 kn vehical, jeep, combi, mini bus, camper, caravan, trailer ( from 1,80m high) till 5,00 m – 300,00 kn vehical, combi, trailer from 5,01 – 7,00 m - 354,00 kn vehical, combi, trailer from 7,01 m and longer - 463,00 kn Best regards Es scheint sich nicht um die Baska-Fähre zu handeln. Soviel zuerst zur Information.
|
||||
|
||||
2008 Fähre von Stinica-Misnjak
Hallo
Wenn die Genehmigung durch ist soll die Fähre 2008 nicht mehr von Jablanac fahren,sondern von Stinica weil sie durch die neue große Fähre nicht zu zweit in Jablanac anlegen können. gruß Walter |
|
|