|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brauche Hilfe bei Hängerelektrik
Will für einen Trailer einen neuen Kabelbaum , Rückleuchten und den Stecker instalieren .
Die genormten Anschlüsse mit Zahlen und Buchstaben hat ich mir mal aufgeschrieben, aber weg ist der Zettel. Im Stecker wird sich ja wohl nichts geändert haben in den Jahren muß den gleich mal aufschrauben Wer hat ne Ahnung wo welche Zahlen hinmüßen, wäre schön wenn einer helfen kann. Dank erhard |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zahlen stehen doch am Stecker..?
7 oder 13 Pins? für 7 Pins L -Blinker links R - " rechts 54g -Nebelleuchte 54 -Bremslicht 58L Rücklicht links 58R " rechts 31 (oder ist das 13) Masse Falls das nicht hilft kann ich Dir nachher den Zettel scannen, (ab 9.00) da sind auch die Zeichnungen Ooch, zu spät
|
||||
|
||||
Danke und EBAY
Danke
wieder mal klasse hilfe, danke, mehr brauch ich nicht. Hoffe jetzt, das ich beim Ummelden des alten Wohnwagens zum Trailer nicht die Nebelschluß brauche. Die hat der tolle Dealer nicht wie bestellt als Kombiteil geliefert. EBAY es wird ja gerne und auch aus gutem grund über e bay gemeckert. Doch wer erst einmal beim autoersatzteilddealer seines vertrauens so tolle 25 % rabatt erhält und statt 2,95 ebay 9,95 minus 25 % zzgl 19 % berechnet bekommt der hat erst den anfang erlebt. Kotflügel und bisschen E Teile waren ein schlaffer Hunni. Trailerteile wie Langauflagengummis und Rollen wurden mitbestellt aber natürlich nicht da. Der zweite große Händler (erneute Warteschlange wie zu DDR Zeiten) in Hamburg hatte früher mal alles da, jetzt ....... Wirklich freundlich und bemüht war keiner der Leute. Schon seit einiger Zeit ist für mich e-bay wenn es um Neuteile und günstiges Einkaufen geht für zu einer sehr angenehmen Lösung geworden. Arbeitsplätze?, Service ? Kunde /König HA HA HA Oder wo macht einkaufen noch wirklich spaß?? erhard |
|
|