|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Baumarkt in Krk oder Punat
Hallo, ich bin am Wochenende in Brodica bei meinem Boot. Da ich bis jetzt die Gegend um Krk oder Punat eher vom Wasser her kenne, würde mich interessieren wo es in Krk oder Punat einen ordentlichen Baumarkt gibt. Oder haben die so was gar nicht. Ist nur für den Fall, dass ich was brauche.
Gruß an alle, Franz |
|
||||
|
||||
Wenn Du in Krk-Stadt die Strasse am Kreisel vom Busbahnhof gaaaaaanz nach oben gehst/fährst, kommt eine Abzweigung nach links in die Vrsanska Ceska Richtung VRH (so heisst das Kaff)
nach 200m ist rechterhand ein gut sortierter Baumarkt. Wenn es nur um Artikel des täglichen Baubedarfs geht, ist unten an der Ecke des eben genannten Kreisels die Fa. PINEL, die hat Farben, Handwerkszeug etc. - für den Heimwerkerbedarf, aber gut sortiert. Auch Bootszubehör Was brauchste denn genau - es gibt natürlich auch Spezielgeschäfte? Gruß Volker SY JASNA
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (06.02.2008 um 15:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Aber bitte nicht mit nem deutschen Obi-Baumarkt vergleichen, kenne zwar den Krker Baumarkt nicht aber so viel Auswahl haben die Kroaten nicht
|
||||
|
||||
Teile fürs Boot inkl Reinigungsmittel etc bekommst du auch direkt in der MArina Punat. Entweder Teileshop oder im Supermarket.
Alles andere haben die vom Volker beschriebenen Läden Einen Baumarkt wie du ihn aus Deutschland kennst findest du in Rijeka in der Nähe vom Hafengebiet. Gelbes Logo mit grühnem Hahn. Der Name fällt mir gerade nicht ein.
|
||||
|
||||
In Rijeka gibt's auch eine METRO - wie bei uns sortiert!
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für die Info. Ich weiß noch nicht ob ich und was ich brauche. Ist nur für den Notfall damit ich dort nicht rumsuchen muss. Vielen Dank und Gruß Franz |
|
|