|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
UND Adriyatik ist eines aus der 1. Serie und wie schon geschrieben , die sollten eh ersetzt werden.
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergo musste sie Abgefackelt werden Klassischer Versicherungsfall ?? Oder sagt man in diesem Fall Abtakeln.. Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Laut Buschtrommel sollen die Dinger wohl Spitzenpreise auf dem Gebrauchtmarkt erzielen. Sind ja noch recht jung und gut gepflegt + top modernes Design. MFG René
|
||||
|
||||
Die Ladung betand u.a. aus 2 (zwei) Tonnen Zündhölzer
Hier der komplette Bericht: http://tagesschau.sf.tv/content/view/full/196683
|
||||
|
||||
Irgendwie sieht es ja so aus, als ob es gleichzeitig im Bug- und im Heckbereich brennt. Ist doch eigentlich ungewöhnlich, oder hat das Feuer in der Mitte angefangen und sich dann nach vorne und hinten durchgefressen?
Bald müsste doch das Ding von dem ganzen Löschwasser vollgelaufen sein und sinken??? Volker
|
||||
|
||||
WARMSARNIERUNG
|
||||
|
||||
Gefahr erkannt, Gefahr gebannnt.
Ist alles gelaufen da. http://www.krone.at/krone/S28/object...cms/index.html
|
||||
|
||||
Yes. Du hast es auf den Punkt getroffen , in irgend einer Ecke auf diesem Globus knallen jetzt die Sektkorken .
|
||||
|
||||
Klasse, daß wenigstens zwei hier den Durchblick haben...
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich frage mich, wo die 200 LKW- Fahrer geblieben sind? 200 LKW = 200 Fahrer oder liege ich da falsch?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer wird denn hier unterstellen wollen dassssssssssssssssssssss Wolfgang |
|
||||
|
||||
Immer wieder verwunderlich
Am Anfang beobachtet man eine Bestürzung über das geschehene und im laufe des Threads wird aus einer Umweltkatastrophe ein eventueller Vorteil für den Tourismus... |
|
||||
|
||||
@ idefix 01 Jau, die gehören natürlich mit in das Paket mit rein, wie war das 8To.Zündhölzer oder waren es 2To. Brisante Mischung,wen da nichts geht???
Gruß Peter
|
|||
|
|||
Von welchen 200 LKW denn
|
|
|||
|
|||
Auf diesen RoRo Schiffen werden hauptsächlich Trailer transportiert.
... Das Feuer auf dem türkischen Frachter "UMD Adriatic" brach 15 Meilen nahe der Adriastadt Rovinj, an der Grenze zwischen kroatischen und internationalen Gewässern am Mittwoch früh aus. Nachdem die 22 Besatzungsmitglieder und neun Passagiere von einem griechischen Passagierschiff unverletzt geborgen wurden, trieb das Schiff in Richtung istrischer Küste und Richtung Badestrände. ... |
|
||||
|
||||
... ich frage mich immer öfters, ob Threads auch gelesen werden, bevor eine Antwort gegeben wird.. ....deine Antwort steht gleich im ersten Beitrag dieses Threads und dein zweiter Beitrag wiederholt das, was schon mehrfach geschrieben wurde...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil an verschiedenen Stellen geschrieben steht, es seien 200 LKW an Bord, ist das ja nicht sofort ein Fakt. Üblicherweise stehen bei solchen Schiffen hauptsächlich Trailer an Bord und keine kompletten Züge. Neben der Vermeidung der problematischen Landstrecke über den Balkan einschliesslich der damit verbundenen Zeitverluste ersparen sich die türkischen Fuhrunternehmern natürlich auch gerne die damit verbundenen Arbeitszeiten der Fahrer. Mir ist schleierhaft, wie meine Nachfrage eine derartige Reaktion eines Moderators hervorrufen kann. Sollte es Dir unangenehm sein das ich hier mitschreibe, so lass es mich wissen. Ich stelle das dann sofort ein. |
|
||||
|
||||
. .. hast du gefragt, hast du nicht gelesen, hast du wiederholt ? ... habe ich was falsches geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!
...ich bin als User auch im Forum ... schon mal nachgedacht ? und wenn du ein Problem mit einem MOD hast, beachte die Regeln und wende ich an einen Admin... per PN ...
|
|||
|
|||
Diese eskalierenden Unverschämtheiten sind mir völlig unbegreiflich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die LKWs fahren "unbegleitet" auf der RO RO Fähre. die Fahrer werden per Flugzeug von Istanbul nach Ronchi gebracht. = billiger! aber nur ca 50% haben auch eine Zugmaschine auf der RO RO. Der Rest gehört entweder Nunner oder Gök Bora, die entweder über Villach disponieren, oder über Gorizia/Monfalcone. Ein Teil der LKWs geht dann von Triest aus direkt auf die Schiene (Rollende Landstrasse) bis nach entweder Sbg oder Ingolstadt. LG Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter. Gruß Herbert Geändert von dieter (08.02.2008 um 18:11 Uhr) Grund: Zitat lesbar gemacht |
|
|