|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preisfrage Shakespeare
Hallo
Ich hätte mal eine Frage an euch Ich möchte eventuel meine Shakespeare verkaufen Was kann ich da noch dafür bekommen? Boot ist ein BJ 82 Einbautank 70Liter 700 KG TrailerBJ 86 Motor Force 75 PS BJ 96 Ich hatte eine vorstellung von ca 4200.-€ Ist das ein normaler Preis oder ist das zuviel? Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Wenn der Zustand okay ist , finde ich den Preis ebenfalls okay - Für das Geld kann man leider auch eine Baustelle kaufen
|
||||
|
||||
Hallo
Zustand ist OK Boot wurde 2004 Neu Lackiert, Teppich , Sitze, Leder ,Lenkung, Badeleiter in 2004 NEU Trailer wurden 2007 die Radlager , Reifen , Tüv, Kielrollen , Bremsbacken NEU gemacht Trailer ist gebremst Innen auch alles Trocken Absicht des Verkaufs nur weil der berühmte meter fehlt |
|
|||
|
|||
...leg noch mal 500€ drauf und schreibe vb vor den preis. die resonanz wirst du dann ja sehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und ich dachte, Du willst da wieder nen Mast anbauen.
|
||||
|
||||
Ob oder wegen des Titels..
.. hätte ich hier beinahe auch nicht rein gesehen.
Aber da penetrant oben guckt man ja dann doch mal. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Wie ist das zu verstehen ?
|
|
||||
|
||||
Puste wollte wohl einen Scherz machen.
Eine Hamlet Erstausgabe würde ich mir zu dem Preis auch überlegen. |
|
||||
|
||||
@Puste:
das ist die kleinere Zweitausgabe, die grosse Erstausgabe verkauft Cyrus im Flohmarkt Beide lesen sich aber absolut gut, auch bei rauher Betrachtung
|
||||
|
||||
ich finde den preis in ordnung.
|
|||
|
|||
Und was wäre da so abwegig? Ein Tempest z.B. braucht natürlich einen Mast! (zur Erläuterung: " Tempest" ist sowohl ein Shakespeare-Stück als auch eine Kielboot-Klasse) |
|
||||
|
||||
Tempest ist auch ein klasse Edelstahlpropeller und der braucht keinen Mast
|
||||
|
||||
Ganz schön stürmisch hier.
|
||||
|
||||
Für eventuelle Käufer wären vielleicht auch noch die Bootsmaße, das Gewicht und die zugehörige Ausrüstung von Interesse. Dann kann man auch besser etwas zum Preis sagen.
"Es fehlt der berühmte Meter" sagt gar nichts aus, da niemand weiß zu welcher Länge der fehlt. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
@Ecki: zur Bootsgröße gibt es doch Angaben:
Ist zwar seltsam, womit man so herumkutschen kann, aber immerhin. Nur der Preis .... (Aua, nicht hauen...) |
|
||||
|
||||
Hast du heute irgendwas zu Dir genommen, was wir nicht wissen dürfen?
besorgte Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Also
Das Boot ist ca ca 4,90m lang ohne AB Breit ca 1,90m 2 Einzelsitze drehbar vorne, Sitzbank hinten (nicht drehbar) AB mit Powertrimm Der Einbautankf fasst 70 Liter Gewicht des Bootes ca 480 KG mit Motor Ausrüstung Eine Geschwindigkeitsanzeige, Tankuhr ( passend zum Einbautank ) Trimmanzeige( noch nicht angeschlossen) Radio mit Boxen Ich hoffe ich hab nix vergessen ansonsten FRAGEN es werden fast alle beantwortet Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Welche nicht?
Okay, Test: Wie sieht der Spiegel aus? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
In der Nacht Schwarz
|