![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Mir war es zwar bewusst, dass es hier zwei Fraktionen gibt, dass aber derart mit verschiedenen Ansätzen bewertet wird nicht. aber die Minderheitensparte: -die kein Streit haben wollen und hinterm Rücken schon das Messer wetzt, Mietnomaden auf dem kurzen Dienstweg kündigen, Rechtschreibprofis oder die, die nur sich selbst als Echt empfinden hinterlassen einen fahlen Geschmack und übertünchen den eigentlich viel, viel grösseren Rest.Dem werde ich mich natürlich nicht aussetzten wollen... Ich bleib dann lieber beim leechen. In diesem Sinne Ich weiß jetzt schon wer sich bedankt oder einen hohlen Spruch hinterher tritt, also spart es Euch um so schneller geh ich unter..
|
||||
|
||||
![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt zu einem der obigen Buhmännern zählst:
Was ist, bitteschön "leechen"? (ernst gemeint!) Gruß Volker
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Wo drückt denn der Schuh, hab ich was verpennt ![]() EDIT: Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wat nu wedder los?
![]() ......war doch alles harmonisch hier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich jetzt irgend was nicht mitgekriegt ??!
|
||||
|
||||
![]()
kaum mal eine Stunde nicht online und was verpasst ??
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, lehn` dich doch einfach mal gemütlich zurück, versuch` nicht Jeden zu missionieren, behalte deine "gesellschaftliche Pflicht" zurück und versuch` einen Tick liberaler zu denken.
Nach 2 Wochen kommst Du wieder und du siehst die (Foren)welt mit anderen Augen ![]()
|
|
![]() Zitat:
Jörg, das eins der wenigen Themem die ich nicht verstehe. ![]() Bitte um Aufklärung!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Klartext ist meiner Meinung der richtige Weg !
Unverständliche Andeutungen bringen nur unverständliche Andeutungen ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich versteh nur
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
eben... ich steh auch am Bahnhof... und es kommt kein Zug...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte schön...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich stand zuerst auch voll blöd daneben!!! Aber als ich dann einige Mitglieder kurz von der Ignore Liste genommen habe ,,,wusste ich sofort Bescheid.... ![]() ![]() ![]() ![]() Jeder Mensch trägt 10 Zeugen der Anklage mit sich herum. Mediziner nennen das Finger.
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Freibeuter;800606]
Ich möchte selbstverständlich keinen Stamm zerstören und liegt es mir fern mich aufzudrängen. Nach Ping kommt Pong und manchmal läuft es auch weg, dass passiert bei jedem Strang.Welche Stämme ![]() hier bestimmt) ein paar User, wenn es Stämme gibt bin ich von Rhein Orange ![]() aber die Minderheitensparte: -die kein Streit haben wollen und hinterm Rücken schon das Messer wetzt, Mietnomaden auf dem kurzen Dienstweg kündigen, Rechtschreibprofis oder die, die nur sich selbst als Echt empfinden hinterlassen einen fahlen Geschmack und übertünchen den eigentlich viel, viel grösseren Rest.Dem werde ich mich natürlich nicht aussetzten wollen... Ich bleib dann lieber beim leechen. Was ist LEECHEN ![]() ![]() ![]() gruss ein fragender totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube er meint hier die momentan fast tägliche entstehenden Zankereien durch einige wenige Mitglieder.....ich steig zwar nicht ganz durch ob er die Querulanten, oder diejenigen als Minderheit bezeichnet, die ihren Mund dagegen aufmachen......
aber der Satz... Mietnomaden auf dem kurzen Dienstweg kündigen ... könnte des Rätsels Lösung sein allerdings frage ich mich ob....die kein Streit haben wollen und hinterm Rücken schon das Messer wetzt....er hier z.B. diejenigen meint, die ihren Mund gegen störende Querulanten aufmachen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein, daß er mir "keinen Streit wollen" eine bestimmte Signatur meint?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rate mal mit Rosenthal, man is das beknackt!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
der Spruch lautete aber nicht "Man ist das beknackt" sondern "Das ist SPITZE"
scnr ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Jörg (Freibeuter),
ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber bei Deinem Geschriebenen erinnere ich mich meist an klare Ansagen. Und jetzt? Nebulös, durch die Blume - ich versteh kein Wort! Also: Butter bei die Fische! Danke, ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beim 37. mal durchlesen habe ich es jetzt so verstanden, daß Jörg(Freibeuter) sich aufgrund der Querulanten usw. aus dem Forum verabschieden will und sich das nicht mehr antun möchte....versteht ihr das auch so?? (kann ich zumindest in den letzten Zeilen erahnen)
P.S. mir lag der Gedanke in den letzten Tagen auch schon manchmal recht nahe aufgrund der Angriffe eines bestimmten Users gegen mich und andere ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()