![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
bei uns im Hafen ist am Gründonnerstag (20.03.) schon Krantermin. Die bestellen immer einen Autokran, daher gibt es keinen Ausweichtermin. Am kommenden Wochenende soll ja frühlingshaftes Wetter werden, zumindest bei uns im Berliner Raum. Nun überlege ich, am Samstag mein Antifouling aufzubringen. Wer weiß, wie die restl. WE's werden. Wenn das Antifouling (VC 17 M) richtig trocken ist und bekommt danach Frost kann doch eigentlich nichts passieren, oder???????? ![]() Bitte um schnelle Antworten. Ich muss mich in den nächsten Stunden entscheiden. Schonmal Dank.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich das wüsste würde ich einen anderen Job haben! ![]() Wir streiche schon seit 5 oder 6 jahren im Herbst und alles ist gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenns trocken ist sollte nichts passieren, jedoch weiß ich nicht ob es bei AF eine Mindestverarbeitungstemperatur gibt, die bei gewöhnlichen Farben 10°nicht unterschreiten sollte
![]()
|
|||
|
|||
![]()
eigentlich dürfte nichts passieren, die Farbe trocknet schnell
und Nachts soll es auch keinen Frost geben. Musste mal gucken die Farbe darf oder soll nicht unter einer gewissen Temperatur verstrichen werden, habe leider keine alte Dose mehr, um mal nach zu sehen ich habe auch immer im Herbst gestrichen aber da gibt,s auch meistens noch keinen Frost
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das dürfte klappen am Wochenende. Danke f. die Antworten
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kannst auch gerne mal die International-Hotline anrufen. Die sind nett und kompetent... Ja, ist in der heutigen Zeit selten,...ist aber so ![]() Ciao Christoph |
![]() |
|
|