|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo bekomme ich so ein Teil her
Hallo liebe Gemeinde.
Vorab: Mein Thread zum Selbstbau der Bootssitze geht weiter sobald es meine Freizeit zu lässt. Nun meine Frage ? Weiß jemand von euch, wo ich so ein Windschutzscheiben-Endstück für mein Vega herbekomme ? Die Firma Vega existiert ja offensichtlich nicht mehr und googeln bringt leider auch nix. MFG Helge P.S. Dies ist nicht mein Boot. Bei mir fehlt es. |
|
||||
|
||||
Aus Edelstahlblech selbst kanten
|
||||
|
||||
Denke nur Selberbauen .. bei meiner Vega war auch schon eines nicht mehr Original..
|
|||
|
|||
auch wenn ich die Firma nicht mag..... bei Gründl gibt´s die Dinger im Katalog. Als ich sie damals brauchte, waren sie sogar ab Lager lieferbar....
Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Danke erst mal. Konnte nur bei Gründl.de nichts finden. MFG Helge Geändert von hoverheu (24.02.2008 um 08:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
im papierenen Katalog 2007, Seite 441, Scheibenendbeschlag, Bestellnummer L16160A, Paar 10,95 €
Grüße, Stefan, der immer noch davon träumt, daß die Firma hält, was der tolle Katalog verspricht
|
|
|||
|
|||
Hallo Stefan.
Danke. Habe mal ne Anfrage an den Shop gesendet. Mal sehen, was er sagt. Was sagt eigentlich der Katalog? Lohnt es sich den mal zu bestellen? MFG Helge |
|
||||
|
||||
Hallo stefan !
Was mag du denn nicht an Gründl ! Ich habe auch noch nie etwas dort bestellt.Ich fahre direkt hin und kaufe.Sind bloß 45 min von mir entfernt