|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alpha one Impeller Unterschiede?
Hallo,
Ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Ich habe einen Alpha one Abtrieb. Der Impeller ist kaputt. Ich möchte einen Impeller bestellen, finde aber am ganzen Z-Antrieb nur die Nummer 4788137. Gibt es als Dichtsatz (Impeller mit Gehäuse und alle notwendigen Dichtungen) Unterschiede Auf dem alten Impeller steht"CAV.NO.10 und die Nummer47-89984-4 und ein"L". Kann damit jemand etwas anfangen? Grüße aus dem Schwarzwald <<jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zur Sicherheit gäbe es die Frage zu klären welcher Alpha on das ist pre/Gen1/Gen2. Denn da gibts schon Unterschiede.
Die Nummer am Impeller ist nach meinem bescheidenen Kenntnisstand die vom R/MR /Gen1. Stimmen die Profis zu? Bernd |
|
||||
|
||||
Die eine Nummer ist genau die, die für den Merc.Händler zu einem eineindeutigen Ersatzteil / Kit führt
Wenn du immer beim gleichen Händler kaufst musst se nichtmal aufschreiben. Soll der für dich die Buchhaltung machen
|
|||
|
|||
Habe schon bestellt, ist alles geregelt. Bei wem wisst Ihr sicher auch.
Danke für Eure Hilfe. Grüße Jürgen |
|
|