|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
USA Bestellung
Hallo Leute,
ich werde in den nächsten Tagen ein Echolot in den USA kaufen. http://store.discountfishinggear.com/ Wer auch etwas haben möchte: bitte melden, dann können wir mindestens die Frachtkosten minimieren.
|
||||
|
||||
denk noch mal drüber nach
Tach, ich hab' mir nen Windgenerator in Holland bestellt, der defkt ankam. Die ggf. erforderliche gerichtl. Geltendmachung von Gewährleistungsrechten wird schon hier kompliziert werden......wie ist das erst bei einer Bestellung in den USA.....??!?? Denk besser noch mal drüber nach, ob eine eventuelle Ersparnis das wirklich wert ist........ aber falls Du doch bestellst natürlich good luck
fair winds Claus |
|
|||
|
|||
Hallo, was willst du genau kaufen und was soll der kosten.
|
|
|||
|
|||
@all: vielen dank, das ihr euch so um mich sorgt
tiefe, temp, garantie... hab' ich mir alles vorher überlegt... und ich mach das trotzdem
|
||||
|
||||
Bestell doch direkt in Taiwan, ist noch billiger
|
|
|||
|
|||
...wie meinst du das?
kannst ja für mich dann simultan übersetzen
|
||||
|
||||
also ich kann in den USA bestellen nur empfehlen! habe ja mein motor da bestellt und sollch eine qualität auch bei gebrauchten sachen ist in deutschland selten... ich meine wenn du hier nen motor von 98 kaufst hat der rost und alles und meiner hat kein rost nix .... also wie gesagt empfehlenswert für alle die sich auch mal was trauen
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
hallo liebe kollegen,
ich danke euch recht herzlich für die fürsorge und alle warnungen und besonders für den selten zuspruch. anscheinend will keiner mitmachen - mookt nix - ende nä woche werde ich loslegen. schade, das idefix sich noch nicht gemeldet hat wer es wirklich schon mal gemacht hat: immer raus mit der erfahrung! danke vorab.
|
||||
|
||||
Je länger du wartest, desto besser für dich (-> Dollarkurs).
Achte auf die Transportkosten. Ansonsten kann nichts schief gehen. Besch.... wirst du in D mindestens genau so oft oder schnell.
|
||||
|
||||
das stimmt^^ hier gbit es genug verbrecher, da es hier luxus und was besonderes ist, aber in amiland (florida usw.) ist das alltag, da hat fast jeder nen boot!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also ich kann nichts Negatives berichten.
|