![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Skipper,
ich werde am 15. März 2008 mein Boot in Sneek - Friesland - NL soomerfest machen. Darauf freue ich mich jetzt schon. Dann kann es zum Osterwochenende mit der Saison beginnen. Wann startet Ihr die Saison?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
bei mir geht es Anfag April los
![]() Gruß Marco
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir hoffen, Ende März wieder fahren zu können. Mal sehen, wie das Wetter in Sneek wird. Wir brauchen weder Sturm noch Frost. Als wir zu unserer grossen Tour gestartet sind, war der Hafen in Sneek noch etwas zugefroren und es war grottenkalt (2003). Lena sah da gut aus. Gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Es klingt wie eine Sage,
noch 32 Tage...
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns (XXEENN und mir) gehts offiziel am 19. April los inoffiziel kann ich das nicht so genau sagen
|
||||
|
||||
![]()
Am 18.April in Hindeloopen. Und das beste ist, habe das Boot erst im Herbst letzten Jahres gekauft und dann direkt in Winterlager. Bin das Boot außer Probefahrt also noch nicht gefahren.
Die Spannung steigt mit jedem Tag. Achim
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie bitte mache ich ein Boot "sommerfest"
![]() ![]() Sonnenmilch auf's Gelcoat ???
|
|