|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
erfahrungen trimmklappen mso ebay???
hallo.
ich würde gern wissen ob einer von euch erfahrungen mit diesen trimmklappen hat.Hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching (PaidLink) ich fahre eine ancas queen 24. lxbxtg 7,50x2,50x0,50 ich weiß nur nicht ob mein boot zu schwer ist. kann mir einer sagen was mein boot wiegt und ob die teile was taugen??? gruß henning |
|
||||
|
||||
Erfahrung mit diesen Trimmklappen habe ich nicht .Sind von Bennett ,von denen gibz es aber auch verschiedene Größen
Dieses Modell wird schon sehr lange gebaut und du bekommst bei Bedarf auch alles von Instra als Ersatz http://cgi.ebay.de/Komplettset-Hydra...QQcmdZViewItem (PaidLink) Schau mal im Onlinschop von der Bootshalle Braunschweig ,der Paschold bietet beide an . http://www.bootshalle-braunschweig.com/sierra.htm 7 verschiedene Größen von 499-589 Euro Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (04.03.2008 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zum Thema MSO gibt es genug Beiträge hier. Siehe SK
|
||||
|
||||
Kauf lieber woanders, erspart dir vielleich im nach hin ein viel Ärger.
Gruß Dagobertreiten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich weiß garnicht was ihr gegen MSO habt . Ist ein prima Laden . Manche Neuteile sind unschlagbar günstig . Nur bei einer Reperatur hätte ich Bedenken wegen der hohen Anzahl der vorhandenen Fachkräfte .. Andy
|
||||
|
||||
Du bekommst die Klappen auch woanders günstig, benutze mal die Suche und gebe MSO ein.
Es sind hier zwar manche Teile sehr günstig, aber nur wenn alles ( aber auch alles !!! ) richtig bestellt, geliefert und in Ordnung ankommt wirst Du Ruhe haben
|
|||
|
|||
Bestell doch die Klappen mal bei MSO und teile uns den Verlauf bitte mit.
Gruß Dagobertreiten |
|
||||
Ich würde vor den Kauf noch eine gute Rechtsschutzversicherung abschließen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Ich selbst arbeite seit 3 Monaten mit MSO in Teilbereichen zusammen und kann nur den Daumen hochheben.
Natürlich kann alles nur funktionieren, wenn das gegenüber weiß was man will. Aber wenn jemand etwas bestellen oder kaufen will, sollte er selbst wissen was er will. Preis Leistung stimmt dort. Gruß aus Stade. Ralle |
|
||||
|
||||
bei meinem mobo war diese trimmung schon dran und ich weiss gar nicht wie man ohne diese teile spass haben kann-ich möchte sie nicht mehr missen
was den shop betrifft hab ich auch noch keine schlechter erfahrung gemacht |
|
|