|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bring den Startknopf so an, dass du mit einem anderen Finger der gleichen Hand noch zusätzlich den Choke drücken kannst. (Wenn vorhanden)
|
||||
|
||||
uh, und Lachgaseinspritzung, und die manuelle Turbo-Zuschaltung, hätte ich fast vergessen
also nee, Choke geht leider nur mechanisch direkt am Motor. Sicher könnte man was frickeln mit Fahrradbowdenzügen, aber... nein
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was ist mit Navibeleuchtung oder Ankerlicht, Leseleuchte, Zig.-Buchse für Handscheinwerfer, Kühlbox, Handyladung.... was weis ich
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einer Doppelsteckdose?
|
|
||||
|
||||
Wenn die Kühlbox mit fährt muss er aber zu Hause bleiben
Mal ehrlich, mehr als den Krams, den du aufgelistet hast brauchst du doch gar nicht oder?
|
||||
|
||||
ich denke nicht, hab ja auch nur gefragt falls ich was wichtiges vergessen habe
also- nein, brauch ich offenbar nicht.
|
||||
|
||||
Hallo simon-2,
wichtig finde ich Drehzahlmesser evtl. Trimmanzeige Hand GPS evtl. Handfunke Fischfinder 12 Voltsteckdose und deine Taster/Schalter
|
||||
|
||||
wie wäre es mit ner Volt Anzeige?
|
|
|||
|
|||
Getrennte Schalter/Sicherungen für die Positionslaternen und das Ankerlicht sind eigentlich ein Muß (oder meintest Du das mit "Licht"?)
Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich würde mich auf das wesentliche konzentrieren. Wenn du magst schick ich dir mal die Abmessungen der Schalttafel. Die hat sogar nen Starttaster und nen Batteriemesser!
Dein Amaturenbrett ist noch kleiner als meins Geändert von fbifrunk (18.03.2008 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
ca 2k€
Geht aber nur in Verbindung mit Smartcraft Dann kann das Teil bis zu 4 Motoren, 4 Tanks, Genset, Wandler, ladegerät, Klima... http://www.smartcraftnetworked.com/products/vessel.asp
|
||||
|
||||
ja, da hast du leider recht... durchgehend schätzungsweise so ca 5-8cm hoch
aber ich hab da was hübsches geplant, also bei der Höhe wirds sicher nicht bleiben. Kann ich euch hoffentlich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen zeigen Die Maße brauch ich nicht, danke, hab die meisten Elemente ja schon einzeln. Aber wie ist das mit dem Spannungsmesser- ist das ein ganz normales Voltmeter, was aber nicht von 0-xVolt geht sondern von... 10-14V oder so? Ist das immer an oder ist der Kippschalter daneben auch ein Doppeltaster- sodass man die Batterie auf Tastendruck testen kann? Gibts sowas irgendwo abseits so einer Schalttafel ? Bei Reichelt gibts sowas nur in den normalen Ausführungen (zB 0-15V), bei den Bootsversendern hab ich es nur in Schalttafeln integriert gefunden...