|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dateitypen elektronischer Seekarten
Hola Amigos,
Bauruine und ich habe über PN ein wenig über elektronische Seekarten philosophiert und daraus habe ich gelernt, dass die Dateien mit der Endung KAP die Dateien sind die die Karten und die Kalibrierinfos enthalten. Aber was machen die Dateien mit der Endung BSB ??
|
||||
|
||||
Code:
!COPYRIGHT 2001, MAPTECH INC. ALL RIGHTS RESERVED. CHT/NA=Damp 2000,NU=HLS03 CHF/HARBOR CED/SE=2003,RE=1,ED=01/01/2003 VER/2.0 CHK/3,HLS03,HLS03_2A,HLS03_2B CGD/0 ORG/NAUTISCHE VEROFFENTLICHUNG MFR/MAPTECH INC. K01/NA=Damp 2000,NU=HLS03,TY=BASE FN=HLS03_1.KAP K02/NA=Eckernförde,NU=HLS03_2A,TY=INSET FN=HLS03_2A.KAP K03/NA=Eckernförde Yachhafen,NU=HLS03_2B,TY=INSET FN=HLS03_2B.KAP |
|
|||
|
|||
Markus hat es schon angedeutet........und ich könnte mir auch noch vorstellen, das jede Software, die das BSB Format unterstützt, dann auch die Einträge richtig zuordnen kann.
Harry