![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dort kann ich nicht antworten - deswegen:
bezugnehmend auf http://www.boote-forum.de/showthread...503#post839503 ...möchte ich mich bei alle den Verrückten bedanken. Bedanken für uneigennützige Tipps und Hilfestellungen. Bedanken für das Beantworten von 100ten dööfen Fragen und für Geduld Geduld Geduld... Die Baustelle ist nicht fertig - wird sie wohl nie werden. Trotzdem: Für mich fängt jetzt ein neues Zeitalter an. Ich hoffe und wir gehen davon aus, daß es schön wird. Vielen 1000 Dank an das ![]() Vielen Dank an all eure Hilfestellungen. Wir werden uns hoffentlich oft auf dem Wasser treffen! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habt Ihr jetzt alles ausgemessen ?
|
||||
|
||||
![]()
Du hast da so ein Relingsnetz - wie hast Du das unten befestigt?
|
||||
|
||||
![]()
Das Relingsnetz ist nach unten mit einer 6mm Leine gespannt. Die Leine geht alle 20cm durch Löcher in der Fußreling.
Das Relingsnetz ist übrigens (wie meine Stützen) 70cm hoch. Überall gibt's nur 60cm Netze, nur bei Topplicht gibt's seit neuestem ein 70cm Netz.
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich wirklich sehr mit dir und wünsche euch viel Spaß mit dem Schiff! Tolle Sache!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
schön Dein Schiff im Wasser und im Einsatz zu sehen! Wünsche Dir eine entspannte Saison, Du hast sie Dir verdient. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht sehr schön, sehr sicher und sehr -beneidenswert neu
![]() Isch hätt dat nit jekonnt... Eine Frage aus Neugier: Ist das Großfall in die Plicht gelegt? Bzw. kann gelegt werden?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Entsprechende Beschläge/Winschen sind alle dran. Aber ich folge dem Rat des Mastbauers und fahre alle Fallen am Mast.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Arbeit Cris. Wir haben das ja mitverfolgen können. Wo liegst du denn jetzt? Dann kann man ja mal die Augen aufhalten.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir liegen in Stickenhörn an der Außenmole.
Den ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Chris,
herzlichen Glückwunsch. Der Sommer kann kommen. Viel, viel Freude mit dem Schiff und Deiner, Deinen Crews! Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Chris, auch von mir die besten Wünsche. Jetzt bist Du ja fast weiter als ich. Aber bis Juli will ich dann auch richtig fahrbereit seit. Vielleicht kann ich mich dann vom MM melden.
|
||||
|
||||
![]()
hallo chris,
nachdem es jetzt wieder etwas wärmer geworden ist werde ich heute wieder im maschinenraum verschwinden um weiter zu werkeln. hoffe dich dieses jahr noch auf dem wasser zu treffen (natürlich nicht mit stehender peilung! ![]() allzeit glückliche fahrt holger
|
||||
|
||||
![]()
Chris,
Gratulation, das macht Hoffnung ...
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
![]() |
|
|