![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Respekt
![]() sieht toll aus wie hast du die Seitenverkleidung Innen so schön hinbekommen? Ist das gepolstertes Kunstleder?
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
das ist kunstleder;die rillen sind mit laser eingefräst.die seitenverkleidungen sind vom original so aufgeklebt und angetakert worden
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi formentor...
Tolles Boot! Sehr schöne Arbeit die Du da geleistet hast. Das Zugfahrzeug (7er/ E38 mit 20 Zoll Alpinas) ist auch nicht ohne... ![]() Hab den selbigen nur in silber ![]() Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Formentor ( Name)
Willkommen im ![]() Klasse Boot , wirklich schön ![]() Sind die Bilder in Holland gemacht worden ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Ein tolles Gespann, aber ist denn das erlaubt hinterm' Wohnwagen noch einen Trailer
![]() ![]() Ach ja, herzlich Willkommen im Forum!
|
||||
|
||||
![]()
hallo totto,
die bilder sind hier in luxemburg gemacht worden gruss steve |
|
||||
|
||||
![]()
Moin (Name),
sieht toll aus. Hast Du noch Bilder der Restauration (vorher, mitten drin und so ![]() Das interessiert mich sehr. Gruß ALF
|
|||
|
|||
![]()
Alter Schwede!
![]() Die Schüssel rennt doch wie Schmidt's Katze... Was machst Du damit an topspeed? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
ein herzliches willkommen!! Muss sagen, dass der Innenraum mir sehr gefällt. Kannst Du mir bitte sagen, was das für ein Material am Boden ist??? Sieht extrem hochwertig aus und würde ich auch gerne in meinem Boot verbauen. Vielen Dank Ahoi Arne |
|
||||
|
||||
![]()
hallo arne,
der boden ist ein teakholz lamitat von 7 mm.den habe ich bei der firma daniel georgus zuschneiden lassen .der boden ist eingeklebt worden. gruss steve
|
|
||||
|
||||
![]()
Du bist ein Fan von BMW und das spiegelt sich in deinem schönen Boot wieder,richtig?
Housi
|
|||
|
|||
![]()
Ha
jetzt wo es einer sagt. Das sind doch die typischen Farben... Nur BMW kann sich dei dem 6.2 l Maschinchen noch was abgucken.... gibt es eigentlich ein Video von dem Boot... Und was sagt der Rumpf zu der mächtigen Maschine??? Was sar vorher drinne 4 Zylinder?? |
|
||||
|
||||
![]()
Weiter oben ist ein Bild wo der alte Ofen zu sehen ist,Ford V6.
|
||||
|
||||
![]()
165 PS Mercruiser
![]()
|
|
||||
|
||||