![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da das Antifouling an meinen Boot nicht richtig deckend war, habe ich die ganze Sache gestern nochmals übergerollt. Jetzt sieht die ganze Sache total bescheiden aus. Da ich immer Slipe, benötige ich eigentlich kein AF. Gibt es einen Lack den man auf AF auftragen kann?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Downsauger,
gibt eigendlich nur 2 Möglichkeiten die Sinn machen wenn du das AF nicht brauchst, entweder abmachen oder dran gewöhnen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Abmachen so einfach währe. Da hilft nur schleifen und da ist die Oberfläche matt.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ließ Dir mal schön die Beiträge von Henning über die scarab durch, dann weisst Du wie es geht... ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du mal einen Link?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klaro.
http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=scarab Ab Beitrag 13... 26! Gruß Torben Edit: Na, Ralf, da warste schneller... Geändert von GrunAIR (30.03.2008 um 01:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
AF überlackieren geht definitiv nicht oder besser gesagt, es hält einfach nicht dauerhaft.
Also AF abkratzen bis aufs Gelcoat, Schöööööön glatt schleifen, schick lackieren, Sieger-Bier trinken. Grüße Harry
|