|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unbekanntes Teil gefunden...
Hallo zusammen,
habe heute bei der Restauration meines Fiberline-Bootes diese Teil im Seitenstaufach gefunden. Kann das wer zuordnen? Danke für Eure Mühe Gruss Hank |
|
||||
|
||||
Ich würde mal auf die Achse eines Suchscheinwerfer tippen...
Könnte aber genausogut ein alter Bullentreiber sein.... |
|
||||
|
||||
Mmmhh, da ist doch ein 220V Stecker dran und ein Schalter im Griff.....Suchscheinwerfer?? Weiß nicht....
|
|
||||
|
||||
Muss ja nicht Original von dem Boot kommen, kann ja auch was größeres gewesen sein --> Berufsschiff, Marine, Trecker, etc.
|
|
Zum Fische oder Würmer ärgern?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ist ein elektrisch beleuchteter Doppelgriffgehstock, ganz klar! Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hm, 220 Volt ist seltsam
Vieleicht war´s mal ein Rasenmäher oder so was in der Art
|
||||
|
||||
Hallo Hank!
Spass beiseite- leider habe ich absolut keine Ahnung was das sein könnte! Tut leid! Grüße Andi
|
|||
|
|||
Tippe auch auf Teil eine Suchscheinwerfers.
Miky
|
||||
|
||||
Hmmm, "Suchscheinwerfer" glaube ich nicht. Dafür ist m.E. der Kreisbogen der Aufnahme zu "flach".
Das könnte aber der Griff/Halter einer 220 V-Tauchpumpe sein.
|
|||
|
|||
Hallo Hank
Vielleicht einfach mal den Vorbesitzer fragen ob er was vermisst |
|
||||
|
||||
Vielleicht die Überbleibsel eines Rasentrimmers ?
Gruß Gerrit |
|
|