|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
S: Glasfiberantenne für Navman-Fuß
hilfe!
ich suche eine glasfiberantenne (ukw-funk) für den abgebildeten antennenfuß, wie er von navman mitgeliefert wird. wer kann so etwas liefern? heißen dank der udo Geändert von kmdx (26.09.2010 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
schau mal dort vorbei: Bootsteile Enßlin Internet: http://www.bootsteileshop.de Haben gute Auswahl nicht nur an Navman-Antennen. Habe schon öfter dort bestellt und bin mit Preisen und Service zufrieden.
|
||||
|
||||
prinzipiell sehr gern, nur geht aus den artikelbeschreibungen nicth hervor ob sie auf den abgebildeten fuß passen:-/
dort gibte s den antennenfuß 1810 und den antennenfuß 1850, die das identische bild haben, auf die aber verschiedene antennen passen zu allem unglück sind die artikelbeschreibungen auch identisch. habe ich nun 1810 verbaut oder 1850??? das ist mir dann doch zu hoch... Geändert von kmdx (31.03.2008 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
wenn Du in die Beschreibungen der Navman-Antennen gehst, findest Du Antennen, die auf den Halter passen. Habe mir letzte Woche die gleiche "Technik" mit passender Antenne bestellt.
|
||||
|
||||
gern. nur, wie gesagt: 1810 und 1850: gleiches bild, gleicher text, unterschiedliche antennen:-((((
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
ich meine, daß die Navman 1700 schon zu dem Fuß paßt, ansonsten würde ich dort per Telefon nachfragen.
|