![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Kennt Ihr den Motorbootshersteller Rocca? Was wisst Ihr über diese Boote? Ist das nicht ein Italiener? Wäre über Eure Auskünfte erfreut. Grüsse Waedy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit der Suchfunktion findest Du einige Beiträge. Einfach "Suche" in der Titelzeile anklicken und dann "Rocca" eingeben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Herzlich willkommen im ![]() Rocca gibt es nicht mehr. Ist ein französischer Hersteller gewesen, und so wie es aussieht gibt es nur wenige im Forum, die eine Rocca fahren. Welches Boot meinst oder fährst du ? Bilder wären nicht schlecht. Aber wie Huebi schon geschrieben hat ist die einzige Möglichkeit über die Suchfunktion. Die Ausbeute ist aber sehr dürftig. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub Norman (blaue elise) hat eine Rocca
|
||||
|
||||
![]()
Diese Rocca mit einem außergewöhnlich gut erhaltenen Verdeck ist uns letztes Jahr mal in die Bootssattlerei reingeschneit
![]() ![]() Die Dinger sind einigermaßen stabil gebaut und wers gern sonnig mag, hat ne riesige Plicht hinten. Für mich persönlich wär die Kabine vorn ein bisschen zu klein im Verhältnis zur Bootslänge, aber das ist Geschmackssache. |
![]() |
|
|