|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Edelstahl Kabeleinführungen
Kennt Jemand einen Online shop, in dem ich Kabeleiführungen (Verschraubungen) in Edelstahl bekomme?
|
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an, Du meinst Kabeldurchführungen (oder auch "Decksdurchführungen"). Sowas gibt's auf jeden Fall bei SVB, Artikelnummern 10077 bis 10079.
Ich denke, alle anderen üblichen Verdächtigen haben sowas auch. Gruß Jan PS Da ich nicht weiß, was Ober-Katzen sind, habe ich auf den Link geklickt. Das Ergebnis ist ja wunderlich, ich habe keine Berechtigung . Hat da die automatische Zielgruppen-Erkennung zugeschlagen?
Mahlzeit Jan Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen. Christian Morgenstern Geändert von Emma (03.04.2008 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne, ich mein sowas hier.
Ich suche schon seit Stunden, ich find nichts. Mein Großhändler will mir nur 100er Packs verkaufen.... |
|
||||
|
||||
geht auch sowas ??
schaue hier bei der Bootshalle Braunschweig http://www.bootshalle.dynaccess.de/4...el/ab4029952ba
|
||||
|
||||
das sind doch PG-verschraubungen oder wie die heißen
solltest du beim elektriker deines vertrauens finden gruß jens |
|
||||
|
||||
PG-Verschraubungen sind aus Messing (verchromt)
...hab ich zuhauf inner Firma wenn du nicht zuviele brauchst, besorg ich dir welche. Komme allerdings erst Montag wieder dahin... also wenn es nicht Eilt... Nenn mir den Kabeldurchmesser und Anzahl
|
||||
|
||||
Sehe für rauhen Einsatz zu, daß die Zugentlastung VOR der Gummitülle, also außen, sitzt.
Das wären obige "PG-artige" (PG ist nicht mehr Standard, sondern metrisch) Verschraubungen mit einem Klemmbügel vor dem Gummi. Was hast Du damit geplant???
|
||||
|
||||
Die haben doch die Mess- und Regel-Fritzen in der chem. Industrie.